Seite 63 von 141 ... 1353616263646573113 ...
"Gefällt mir"-Übersicht293Gefällt mir
  1. #621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage:
    Spiele gerade Dark Souls von Beginn an und bin Stufe 8 und werde gleich vom schlimmsten Japaner ever hingerichtet.
    Wie verhält sich das hier mit meiner Stufe zu den Invadern? Sind die dann auch wie bei Demon's Souls +/- 15 oder ist das anders?
    Es verhält sich genau so, nur trifft man in den niedrigen rängen sehr oft auf Spieler die sich schon ordentlich Ausrüstung aus dem Endgame besorgt haben und damit schon fast unbesiegbar für dich sind.
    So ab Lv 50 machts aber spätestens keine probleme.

  2. #622

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Es verhält sich genau so, nur trifft man in den niedrigen rängen sehr oft auf Spieler die sich schon ordentlich Ausrüstung aus dem Endgame besorgt haben und damit schon fast unbesiegbar für dich sind.
    So ab Lv 50 machts aber spätestens keine probleme.
    Bei Demon's Souls mach ich es auch so. Bin Level 49 und habs 3x durch und mach allen anderen die Hölle heiß,
    dachte nur nicht, dass mir sowas auch passiert

  3. #623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, wie man in den Wald ruft...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #624

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Tja, wie man in den Wald ruft...
    Aber ich bin doch erst Level 8

    Jetzt als ich über 100+ in Demon's Souls investiert hab, fällt
    einem erst auf, wie schlecht die Performance in Dark Souls ist.

  5. #625

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Dieses Drecksspiel!
    Weil ich gedacht hab, ich kanns, bin ich im niedriegn Level zu Ascheesee gegangen und wurde dort verflucht :P
    und jetzt schaff ich den Weg nicht mehr durch die Schandstadt.
    Ich hab so unfassbar krasse Framerateeinbrüche.Das kann doch nicht normal sein.
    Wurde hier was durch einen Patch verschlimmbessert? oder liegts an der PS3 Slim?
    Das war vor ca. 2 Jahren nicht so. Es ist fast schon unspielbar.

  6. #626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Gibt es eigentlich Performance unterschiede zwischen 360 u PS3 O.o ???
    Weil ich mich immer wieder wunder, warum man so auf dieser Framerate schimpft
    Bei mir und der 360 Version hatte ich nur in SchandStadt ein wenig SlowMow...
    Wobei ich das bei weitem nicht so schlimm fand, da es nicht abgehakt, oder so war
    Sondern einfach als wenn jemand die BulletTime reingehauen hat
    Fand das nie wirklich tragisch, oder hatte es jetzt als zu kritisierenden Punkt angesehen
    Die BulletTime war mir den Ausblick...ABSOLUT werd ^^ aber vllt auf der PS3 schlimmer!?

    PS: Ich bin bei meinem ersten(komplett frei von Guides uCO )Gang beim Aschesee gelandet...
    Bevor ich überhaupt in AnorLondo war...und dementsprechend noch nicht Teleportieren konnte -_-
    BOAH war das ein KRAMPF die VERDAMMTE >Innere Leere< wieder HOCH zu klettern
    (Bei einer Wurzel dachte ich das wäre es jetzt kam nur mit einer Renn - SuperSchlag - Spring Kombo darüber XD
    Mit die verzweifelsten SpieleMinuten meines Lebens dachte echt ich müsste von Vorne anfangen (was ich echt nicht hätte bringen können O.o)...aber bei DarkSouls findet man immer einen Weg (Denkt jetzt ma an Skyrim XDD )
    Geändert von JayJoCAPONE (25.09.2013 um 01:20 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #627

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Habs inzwischen geschafft und bin wieder geheilt.
    Hab den goldenen Ritter nicht befreit, bzw. Laudrec(?) war nicht
    mal in der Nähe des Feuerschreins und trotzdem ist die
    Hüterin tot.
    Jetzt bin ich in Sens Feste kurz vorm Leuchtfeuer draufgegangen,
    jetzt geh ich ins Bett, bevor ich dem angry Dad Konkurrenz mache.

    @ Jayjo
    Habs ja schon vor einiger Zeit gespielt und da war die
    Performance ganz gut, im Wald mal eine schlimme
    Ruckelorgie, aber das wars dann.
    Aber jetzt ist die Schandstadt ganz schändlich.
    Ich frag mich auch waran das plötzlich liegen kann.
    Meine Freundin hat mich auch gefragt, ob das
    der erste Teil sei, weil es so schlecht im Gegensatz zu
    Demon's Souls läuft und wenn der schon sowas auffällt,
    dann muss es echt ganz schlimm sein.

  8. #628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.007
    Weiß nicht, das Spiel gefällt mir eigentlich und ich hab wenig dran auszusetzen, aber trotzdem packt es mich nicht mal annähernd so wie damals Demon's Souls. Hab schon zweimal angefangen, aber nach zwei bis drei Spielabenden hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel.

  9. #629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.370
    Dark Souls hat eigentlich nur in Blight Town massive Framerateeinbrüche auf der PS3 gehabt. Ansonsten ist die Perfomance recht ordentlich. So war es zumindest bei mir. Hab es vor 3 Monaten platiniert und dementsprechend nichts anderes gezockt. 2 einhalb runs hab ich gemacht und dabei war wie beschrieben Blighttown quasi unspielbar.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Jop, als ob Blighttown nicht so schon nen riesen dreckslevel wäre gibts obendrauf noch ne ordentlich ruckelnde Framerate. G1 sagt passend: "man würde es Blighttown glatt als Feature abnehmen."

    Ich nehm eigentlich grundsätzlich nur noch die kurze Route vom Drachental aus und es hilft auch ein wenig die Cam so zu drehen das möglichst wenig auf dem Bildschirm dargestellt wird.

    Beim Aschesee bin ich ca drei mal eingeschlafen bis ichs ans ende geschafft hat. Ganz schlimme Atmosphäre dort unten, trist und leer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •