Seite 61 von 127 ... 1151596061626371111 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
  1. #601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    ..... und ich glaube auch stark dran das der entsprechende Gebietsboss noch am leben sein muss, zumindest in Demons Souls war das so.
    Bei Dark Souls nicht; ich wurde angegriffen kurz nachdem ich Cid erledigt hatte und auf dem Rückweg war.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.825
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Bei Dark Souls nicht; ich wurde angegriffen kurz nachdem ich Cid erledigt hatte und auf dem Rückweg war.
    Hhmmm im Wald könnts aber glaub auch ein sonderfall sein wegen dem Waldhüterclan. Aber ja, bin mir da noch keinesfalls sicher.

  3. #603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Nee, den Clan hatte ich zuvor schon eliminiert worüber die Grinsekatze gar nicht erfreut war

    Ich habe aber die Meldung bekommen das xysoundso in mein Gebiet eingedrungen sei, das gibt's ja nur bei einem Invader. Ging schlecht aus das Ganze... für ihn der hatte doch tatsächlich diese Zwiebelrüstung an in der man sich kaum bewegen kann, Backstabbing und das war's dann auch schon
    III s3 III gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von III s3 III
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.134
    Verrückt. Das Spiel ist so abgefahren.
    Ich liebe es!
    JoeKing, Tschoebster und Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  5. #605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Zitat Zitat von III s3 III Beitrag anzeigen
    Verrückt. Das Spiel ist so abgefahren.
    Ich liebe es!
    Bist wahrlich der Einzigste hier...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.825

    Dark Souls: Ersteindrücke

    Hab jetzt mal das wiki befragt.

    "To be invaded, a player must be in human form, having selected the option to reverse-hollow at a bonfire, in an area where the area boss remains undefeated."

    http://darksouls.wikidot.com/pvp

    Daher muss deine Eindringlingszwiebel ein Waldhüter gewesen sein, der per Ring bei dir gelandet ist.
    Ähnlichen besuch bekommt man auch in Arnor Londo wenn man die Prinzessin getötet hat.
    Diese Phantome erkennt man übrigens daran das sie Blau sind anstelle der gewöhnlichen Invader die Rot sind.

    Also sollte die Theorie mit den lebendigen Bossen stimmen aber mit Ausnahmen.

    Ich schlage vor wir haben beide recht.
    Ansonsten können wir die Angelegenheit aber auch gerne Mann gegen Mann im Finsterwurzwald klären, mit oder ohne Zwiebel.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  7. #607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Weitere Theorie: In dem Gebiet gibt's doch noch so ein Hydra-Vieh wenn ich das recht im Kopf habe, das hatte ich da noch nicht geknackt, ergo nicht alle Bosse besiegt....

    Nevermind, ist auch schon eine Zeit her, gut möglich das ich da was durcheinander gebracht habe

    Und i bi kein Fründ vo PvP Tschöbi, lieber mol en Koop wenn mer do mol es gmeinsams Game finde würded
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.825

    Dark Souls: Ersteindrücke

    Da isch au e gueti idee, koop isch immer lässig, coop dagäge häsch jo scho gnueg i dä schwiez.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  9. #609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Jo da schtimmt; ich min Lieblingslade

    Was für Konsole hesch denn? Mini Gamertags gsiesch jo i minere Sig, schick doch mol ä Fründsafroge, dänn chömmer da mol probiere, wenn au d'Uswohl nöd so gross isch, leider...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.852
    An der Hydra hat es definitiv nicht gelegen. Die ist nämlich nur ein Miniboss. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Zwiebelrittertyp diesen Katzenring anhatte und dem Waldläuferclan angehört hat und dich deswegen invaden konnte. So wie es Tschoebster schon beschrieben hat.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •