Seite 59 von 127 ... 949575859606169109 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    7x O.o...FUCK nicht schlecht (an einem Stück...sprich mit einem Charakter?)
    Aber wieso die OnlineDinger nicht gemacht(speziell der Eid der Sonnentypen war sicher nen Problem...wa)?

Hatte DarkSouls nen HalbesJahr liegen lassen, weil nach 2 Wochen Pause war ich mal raus u kam dank (FUCKING)Seth(mein persönlicher Alptraum -_-)nicht wieder rein Nach dem ich ihm den Schwanz (6Monate später mal)gecuttet hatte...ging der Trip weiter u konnte "relativ" Problemlos(DarkSouls Umstände )den Rest bestreiten War mein letzter der 5(?) Seelen...danach konnte ich direkt zu Gwyn ^^(...umso mehr hatte die Situation mit der Pause mich angenerft )

Also grad die OnlineBase ist fleissig wie eh u je...zwischendurch biete ich meine Hilfe für den Epischsten(diese MUCKEEE O.o) u Gemeinsten Endgegner des Spiels noch an (Seth war eher ein Psychologisches Problem )ORNSTEIN u SMOUGH

PS: einfach mal den Fernsehr anschmeissen u nebenbei bei DarkSouls (auf dem Monitor(so hab ichs gemacht ^^)deine Hilfe anbieten Kannst mal ne Halbe Std rumstehen...dafür haste dann aber Simpsons an
    Welches Level bist du eigentlich Seba...(oder allgemien Ihr???)hab bei 150 aufgehört...da ich mittlerweile voll auf dem COOP u PvP Zug aufgesprungen bin u da ist das nen gutes Level für ne Menge OnlineAction(muss ja +/- 10Lv an Opfer oder zu helfenden ran sein )

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mal ne Frage: Mittlerweile bin ich in den Katakomben. Mit meiner Ausrüstung komm ich da auch ganz gut zurecht. Ich nutze beim SPielen nen Walkthrogh (ja ich weiß, das ist nicht das selbe und so, ist mir aber auch wurscht). In dem Video hat der Lets Player, es ist Glumort vor dem Hebel, der die Brücke dreht, einen NPC stehen. Ich glaube der heißt Patches oder so. Bei mir steht dieser NPC nicht an dieser Stelle, war das bei euch auch so ?

Moderator
    Der stand bei mir auch woanders, glaub ich noch zu wissen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

@jay

Bin auf Level 279

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich komme dank dem MP grad nicht wirklich dazu, weiterzuspielen.

Gestern hab ich mir mal gedacht, dass es an der Zeit wäre, anderen mal das Spiel zu versauen. 3x invaded, 3x siegreich rausgekommen, yeah, Dark Souls rockt einfach.

Mit Grauen denke ich an den bevorstehenden Capra Demon, Blight Town blicke ich recht gelassen entgegen aber dann...

Erfahrener Benutzer
    Wo steckst du denn Piko?
    CapraDemon...war der Typ mit den Gifthunden an der Leine ne...stimmt u danach BrightTown
    Es wird nicht besser, aber auch nicht schlimmer...die Granaten kommen noch

@Eddy stand bei mir auch nicht da...spielt aber keine Rolle im Bezug auf seine QuestLine(oder andere )
    Er wird dir nochmal begegnen dieses Schlitzohr (und ein Guide...das ist schon...naja -_-)
    DarkSouls gibts nur einmal...machs dir nicht KAPUTT ))

Moderator
    @jay

Ja - mit nur einem Charakter

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Wo steckst du denn Piko?
    CapraDemon...war der Typ mit den Gifthunden an der Leine ne...stimmt u danach BrightTown
    Es wird nicht besser, aber auch nicht schlimmer...die Granaten kommen noch (...)
    Es sind glaub ich Bluthunde, aber ja, da steck ich grad

Erfahrener Benutzer
    Also warscheinlich steht es schon weiter oben: Aber da vielleicht bald der Steam Summer Sale beginnt an alle die vorhaben sich das Spiel auf dem PC zuzulegen: LASST ES! Ich habe noch nie einen so schrecklichen PC-Port gesehen. Steuerung, Grafikeinstellungen oder Menüsteuerung alles ist völlig verhunzt. Glücklicherweise konnte ich das Spiel bei einem Sale abstauben...
    Wer also kann sollte es auf jeden Fall für die Konsole holen auf dem PC kann man es vergessen...

PS: Ja ich hatte auch die community mods installiert, die einige Probleme beheben sollten aber keine Verbesserung festgestellt...sehr Schade aber ich hätte mich doch besser informieren sollen...

Erfahrener Benutzer
    Aaaarghhh!!
    Ich habe gestern aus Versehen den Schmied Vamos angegriffen, und möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass er wieder neutral/freundlich wird? Wie wichtig sind seine Upgrade-Paths Fire und Chaos?

EDIT: Woohooo! Im Souls-Wiki-Chat hat mir einer helfen können: http://darksouls.wikia.com/wiki/Oswald_of_Carim
    Geändert von III s3 III (19.08.2013 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat von III s3 III Beitrag anzeigen
    Aaaarghhh!!
    Ich habe gestern aus Versehen den Schmied Vamos angegriffen, und möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass er wieder neutral/freundlich wird? Wie wichtig sind seine Upgrade-Paths Fire und Chaos?
    Ja, du musst zum Bischof gehen, der kann das deixeln.
    III s3 III gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen