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  1. #31
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    Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

    piko hat folgendes geschrieben:


    so, ganz kurz, nach 15 Min., und in einem Wort:



    tot




    Hahaha..hrhrrrr..ha...hmppf...meine ersten 15 Minuten gingen ungefähr so:


    "Man seh ich mitgenommen aus."


    "Ah, ein Ausgang...schnell weg"


    "Oh, Scheisse"
    (...)

    Nur dachte ich mir hier, dass
    Spoiler:
    man wie im ersten Teil den Gegner nicht besiegen kann und das Spiel sowieso weitergeht


    Mit was für einem Charakter hast du denn angefangen? Ich habe einen Wanderer genommen, überlege aber, nochmal zu starten, evt. mit nem Krieger, auf jeden Fall aber mit dem Generalschlüssel.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #32
    Bill G4tes
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    piko hat folgendes geschrieben:




    Mit was für einem Charakter hast du denn angefangen? Ich habe einen Wanderer genommen, überlege aber, nochmal zu starten, evt. mit nem Krieger, auf jeden Fall aber mit dem Generalschlüssel.
    Auch den Wanderer...UND ich war auch schon am überlegen ob ich erstmal eine andere Klasse nehme.

    Naja, jetzt habe ich mich erstmal abgeregt, ergo: Neuer Versuch.

  3. #33
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    Spoiler:
    Das Biest am Anfang ist aber kein großes Problem. Mit gedrückter RB-Taste drauf fallen lassen, das zieht dem schon gut was ab. Und dann ausweichen und zu schlagen. Sollte kein Problem sein.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #34
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    TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

    Und Voicechat gibt es auch nicht.
    Natürlich hat die Xbox 360 einen voicechat...

    @andere, wie jetzt, ihr habt das Game schon???

    Edit:
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/24633/72982/0/Dark_Souls.html
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  5. #35
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    seit Freitag

    Und nein, kein Voicechat. Auch kein Partychat (Spiel ist dann offline).
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #36
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    piko hat folgendes geschrieben:

    seit Freitag


    Und nein, kein Voicechat. Auch kein Partychat (Spiel ist dann offline).
    Hä wie den bitte seit Freitag letzte Woche oder wie?!
    Haben will ^^

    Wie das Spiel verhindert voice chat jeder Art?
    Aber partychat ging sonst immer, egal, micht selber stört es ja nicht, bin ja ein Spieler der wenig redet und mehr spielt :P
    Du hast Giga Games gemocht?
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  7. #37
    Bill G4tes
    Gast
    So...DER ist erstmal fertig.

    Zeit für ein paar Ersteindrücke:

    Steuerung und Menüführung sind leicht gewöhnungsbedürftigt...und wer nach der Möglichkeit zum Speichern oder Pausieren sucht, ist selber schuld, so einen Luxus gibt es da nicht.

    Geht man drauf, startet man von nächsten Bonfire neu...Abzüge bei den Charakter-Werten gibt es, nach dem Ableben, soweit nicht ( zumindestens ist mir nichts aufgefallen ) allerdings müssen die gesammelten Seelen wieder eingsammelt werden und bei jedem neuen Start ( oder nach jeder Rast/Erholung ) werden die normalen Gegner wiedererweckt.

    Die Atmosphäre ist dreckig und düster, grafisch sollte man allerdings nicht zuviel erwarten -> Standard...nicht hässlich, aber auch keine neue Referenz.

    Die Kämpfe, für die man ein bisschen Timing mitbringen muss, machen soweit Spass und defacto muss jeder Schritt wohlüberlegt sein, so kann es mal vorkommen das man aus dem nichts von einer Kanonenkugel oder einer Brandbombe getroffen wird...diese haben zwar soweit keinen grösseren Schaden angerichtet, aber man geht dann doch sehr schnell ins langsame Vortasten über.

    Als früherer MMORPG-Hase locke ich die Gegner erstmal einzeln an, die dann ( bisher ) auch keine grösseren Probleme darstellen.Nervig finde ich das die Leichen einen Augenblick an den Füssen kleben bleiben.

    Irgendwie erinnert/spielt sich Dark Souls so ein bisschen wie eine Mischung aus Resident Evil und Gothic...mir gefällt es soweit, auch wenn das "Unfair" und "Frustig" nicht von ungefähr kommen.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer

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    Hi hoffe du kannst ein paar Fragen beantworten:

    Wie kommt man so früh an das Game??????


    Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
    Geht man drauf, startet man von nächsten Bonfire neu...Abzüge bei den Charakter-Werten gibt es, nach dem Ableben, soweit nicht ( zumindestens ist mir nichts aufgefallen ) allerdings müssen die gesammelten Seelen wieder eingsammelt werden und bei jedem neuen Start ( oder nach jeder Rast/Erholung ) werden die normalen Gegner wiedererweckt.
    Wie ist es wenn:

    1. Man stirbt und das Spiel beendet, hat man dann die chance die Seelen wieder zu holen?
    2. Wie ist es allgemein, wenn man XX mal stirbt, sind die Seelen immer da (toter Körper) oder hat man dann immer nur eine Chance die Seelen zu holen?
    3. Wie ist es, wenn man einen Abhang runterfällt, sind die Seelen dann für immer weg?


    Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
    Die Atmosphäre ist dreckig und düster, grafisch sollte man allerdings nicht zuviel erwarten -> Standard...nicht hässlich, aber auch keine neue Referenz.
    Also ich sah Streams und die Grafik wirkte auf mich alles andere als Standard oder nicht toll.
    Sondern an einigen Stellen wirkte die Grafik richtig imposant, einige Gegner waren sehr toll Modelliert und hatten schöne Shader.
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  9. #39
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    Habe nie Demons soul gespielt,daher wollte ich fragen ob ich direkt mit Dark Souls anfangen kann,oder sollte ich vorher Demons Soul spielen?habe etwas angst vor dem schwierigkeitsgrad.

  10. #40
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    Nitro hat folgendes geschrieben:

    Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

    Geht man drauf, startet man von nächsten Bonfire neu...Abzüge bei den Charakter-Werten gibt es, nach dem Ableben, soweit nicht ( zumindestens ist mir nichts aufgefallen ) allerdings müssen die gesammelten Seelen wieder eingsammelt werden und bei jedem neuen Start ( oder nach jeder Rast/Erholung ) werden die normalen Gegner wiedererweckt.
    Wie ist es wenn:


    1. Man stirbt und das Spiel beendet, hat man dann die chance die Seelen wieder zu holen?

    2. Wie ist es allgemein, wenn man XX mal stirbt, sind die Seelen immer da (toter Körper) oder hat man dann immer nur eine Chance die Seelen zu holen?

    3. Wie ist es, wenn man einen Abhang runterfällt, sind die Seelen dann für immer weg?
    Ist wohl genauso wie bei "Demon's Souls" - Die Seelenpfütze befindet sich grob an dem Punkt, wo man sich ein paar Sekunden vor dem Ableben befunden hat. Nach jedem Tod hinterlässt man genau so viele Seelen, wie man davor hatte. Wenn man also mit 2000 Seelen auf dem Konto stirbt und auf dem weg zur Stelle des Ablebens noch mal draufgeht, ohne weitere Seelen gesammelt zu haben, so befindet sich die Pfütze danach an der Stelle, wo man zuletzt gestorben ist - und zwar komplett ohne Seelen.

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