Seite 37 von 141 ... 2735363738394787137 ...
"Gefällt mir"-Übersicht295Gefällt mir
    King Nintendo
    Gast
    Den blitzspeer habe ich glaube ich gar nicht. Wo ist denn der ungefähr in sens festung?! Die zwei gehen mir wirklich auf die eier, war so schön im flow, hatte ewig aufgelevelt. und dann gibt mir der dicke permanent die tödliche blitzarschbombe.

Die Waffe gibts, wenn Du die Menschenfressendetruhe in Sens Festung besiegst. Sie ist in dem Raum mit dem blutverschmierten Aufzug.

Erfahrener Benutzer
    Na die werd ich wohl auch mal holen zum ausprobieren.

Bin immer noch mit dem Drachenschwert ( Schaden 300 ) unterwegs, hab's zwar liebgewonnen aber kommt nun etwas in die Jahre... und für das Riesendrachenschwert bin ich zu schwach
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Moderator
    King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Danke für den Hinweis.

VerdAmmte AXT! Bitte sag mir, dass DU den Anor Lando Boss mit normalen Waffen besiegt hast. Stehe hier vor einem
    Spoiler:
    (zwei)
    echten Problem
    Spoiler:
    (en)
    .

Spoiler:
    schaff es nichtmal einen der beiden auszuknocken.

Geht mir ähnlich, den Drackentöter schaff ich, aber der dicke macht mich immer mit der blitzarschbombe platt. Ätzend!!! Bin echt stinkig, und zum erstenmal richtig frustig unmotiviert.

@seba

gratulation.
    Danke

Mach den Dicken mit Pfeilen fertig !

Moderator
    joeking hat folgendes geschrieben:

Bin immer noch mit dem Drachenschwert ( Schaden 300 ) unterwegs, hab's zwar liebgewonnen aber kommt nun etwas in die Jahre... und für das Riesendrachenschwert bin ich zu schwach

Warum probiert denn keiner von euch die Hellebarde aus ??? Mit meiner +10 war ich fast das ganze Spiel unterwegs und jetzt hab ich sie mit grauen Brocken auf Blitz-Hellebarde +5 aufgelevelt. Schaden: Satte 620 Punkte !!!

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

joeking hat folgendes geschrieben:

Warum probiert denn keiner von euch die Hellebarde aus ??? Mit meiner +10 war ich fast das ganze Spiel unterwegs und jetzt hab ich sie mit grauen Brocken auf Blitz-Hellebarde +5 aufgelevelt. Schaden: Satte 620 Punkte !!!
    Ich kann dich beruhigen; das war bisher auch meine Zweitwaffe, vor allem in engen Passagen, ist auf +5 und wirklich zu gebrauchen.

Und um gleich wieder zu beunruhigen: Hab grad den Blitzspeer geholt und werde den mal ausprobieren, aber die Hellebarde verscherbel ich schon nicht

Moderator
    Ja dann
    Mal schauen, vielleicht level ich mich gleich noch auf Stufe 150 hoch, bevor ich weiter ziehe

Erfahrener Benutzer
    So, den Blitzspeer hab ich jetzt mal ausprobiert, das Teil rockt!

Jemand eine Idee wo es graue Brocken gibt um den aufzurüsten?

Moderator
    Habe mich gestern mal in Menschenform aufgelevelt - Stufe 151 erreicht. Innerhalb von ner halben Stunde sind 7 Phantome bei mir eingedrungen - hab sie alle bezwungen und über 150.000 Seelen dafür kassiert

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Habe mich gestern mal in Menschenform aufgelevelt - Stufe 151 erreicht. Innerhalb von ner halben Stunde sind 7 Phantome bei mir eingedrungen - hab sie alle bezwungen und über 150.000 Seelen dafür kassiert
    Bööser Bube, den armen Kerlen einfach die Seelen zu stehlen..
    Mit deiner Blitzharpune?

An welcher Stelle levelst Du denn jetzt? Im Finsterwurz lohnt sich das ja kaum mehr.

Lesezeichen