Seite 36 von 141 ... 2634353637384686136 ...
"Gefällt mir"-Übersicht295Gefällt mir
  1. #351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Geschafft !!!!!!!!!!!! Jetzt nur noch der Endboss !!!
    Ich verneige mich vor dem Meister..... soviel Durchhaltewillen hätte ich nicht mehr um diese Zeit.

    Las mal hören wie's mit dem Endboss lief!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #352
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.178
    Durchgezockt !!! Gestern Nacht um 2 Uhr war es soweit - der Endboss musste nach dem fünften Versuch dran glauben !

    Ich muss sagen, selten so einen motivierenden Weg gesehen. Wäre am liebsten noch weitere 50 mal draufgegangen um auf dem Weg zum Boss etliche Brocken zu farmen

  3. #353
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.178
    Dann berichte ich mal über das New Game+

    Nach einer Stunde Spielzeit hab ich schon die ersten Dämonen platt gemacht und die erste Glocke geläutet
    Mit meiner voll aufgelevelten Blitz-Hellebarde haben die ersten Gegner nicht mal nen Hauch einer Chance - bis jetzt - die stärkeren kommen ja noch. DENNOCH, eine Unaufmerksamkeit und man ist tot. Die Gegner sind stärker, geben aber auch 3-4 Mal soviele Seelen
    Ihr könnt also neidisch auf mich sein - oder wann hat man schon die Möglichkeit innerhalb von 2 Minuten 21.000 Seelen zu farmen
    Hab mich jetzt innerhalb von ner halben Stunde von 137 auf 141 aufgelevelt - dazu habe ich ne halbe Million Seelen gebraucht.

  4. #354
    King Nintendo
    Gast
    Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
    Danke für den Hinweis.
    VerdAmmte AXT! Bitte sag mir, dass DU den Anor Lando Boss mit normalen Waffen besiegt hast. Stehe hier vor einem
    Spoiler:
    (zwei)
    echten Problem
    Spoiler:
    (en)
    .
    Spoiler:
    schaff es nichtmal einen der beiden auszuknocken.
    Geht mir ähnlich, den Drackentöter schaff ich, aber der dicke macht mich immer mit der blitzarschbombe platt. Ätzend!!! Bin echt stinkig, und zum erstenmal richtig frustig unmotiviert.

    @seba
    gratulation.

  5. #355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    King Nintendo hat folgendes geschrieben:

    Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

    Danke für den Hinweis.

    VerdAmmte AXT! Bitte sag mir, dass DU den Anor Lando Boss mit normalen Waffen besiegt hast. Stehe hier vor einem
    Spoiler:
    (zwei)
    echten Problem
    Spoiler:
    (en)
    .

    Spoiler:
    schaff es nichtmal einen der beiden auszuknocken.

    Geht mir ähnlich, den Drackentöter schaff ich, aber der dicke macht mich immer mit der blitzarschbombe platt. Ätzend!!! Bin echt stinkig, und zum erstenmal richtig frustig unmotiviert.


    @seba

    gratulation.
    Ja das kenn ich auch. Du weisst aber das Du davor Ritter Solaire dazurufen kannst? Das macht die Sache doch viel einfacher.

    Hab die zwei gestern geplättet; ich hatte das Glück
    Spoiler:
    das ich sogar noch einen Mitstreiter beschwören konnte. Den Arschbomber habe ich dann per Fernkampf erledigt während die anderen abgelenkt haben.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #356
    King Nintendo
    Gast
    @Joeking
    Leider habe ich aber keine menschlichkeit mehr, somit kann ich den sonnenritter nicht rufen. Fernwaffen sind bei mir glaube ich nicht genug gepimpt. Große armbrust und langbogen auf +5.
    War so frustriert freitag nachts, dass ich seitdem das game nicht mehr angelangt habe. Mehrfach haben die mich so hergewatscht, dass ich nicht mal einen schlag bzw. feuerhauch landen konnte.

  7. #357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Für Menschlichkeit gibt's 2 Möglichkeiten:

    Erstens:
    Spoiler:
    In der Kathedrale kann man ja per schwarzem Augapfel bei Ritter Lautrec von Carim "vorbeischauen", der ist nicht unbezwingbar und dropt nebst ein paar Goodies auch 5x Menschlichkeit. Ausser Du hast den schon geknickt


    Die 2. Möglichkeit ist umständlich:
    Spoiler:
    In der Halle mit den Goldrittern kann man links einen Hebel bewegen um das grosse Tor zu öffnen. Von da kannst Du ungehindert zum Anfang zurücklaufen und per Gargoyle zurück, um bei den Ratten farmen zu gehen.


    Die Waffen habe ich auf gleichem Level, braucht halt mehr Pfeile. Auch der grosse Seelenpfeil zeigt gute Wirkung.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #358
    King Nintendo
    Gast
    Lautrec habe ich vorher schon gemeuchelt. Gleich nachdem taperave davor gewarnt hat.

    Sowie ich das verstanden habe kann man ab dem zeitpunkt wo man den hebel getätigt hat, wieder mit gargoys zurückfliegen? Meinst du dann die ratten unter der drachenbrücke, werfen die menschlichkeit?
    Vielen dank für deine hilfe.

  9. #359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zurückfliegen kannst Du jederzeit wieder, einfach den Gargoyle dort wo Du gelandet bist ansprechen.

    Die Ratten bei der Brücke sind eine Möglichkeit, besser sind da aber die Untiefen, da gibt's reihenweise davon.

    Noch ein Tipp wie man von Sen's Festung schnell wegkommt:

    Spoiler:
    Auf dem schmalen Steg der zum Boss führt siehst Du bei der 2. Ecke eine Lücke, der Steg führt dahinter weiter. Über diese kannst Du springen ( ev. schwere Rüstung vorher ausziehen), dahinter findest Du einen Händler, und weiter unten einen Schlüssel.

    Damit kannst Du einen der Gitterkäfige öffnen die direkt unter dem oberen Riesen hängen der dich beworfen hat. Der Käfig fährt Dich dann auf den ersten Laufsteg ganz unten vor dem Eingang ( und auch wieder rauf )

    So hält sich der Laufweg in Grenzen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #360

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    King Nintendo hat folgendes geschrieben:

    Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

    Danke für den Hinweis.

    VerdAmmte AXT! Bitte sag mir, dass DU den Anor Lando Boss mit normalen Waffen besiegt hast. Stehe hier vor einem
    Spoiler:
    (zwei)
    echten Problem
    Spoiler:
    (en)
    .

    Spoiler:
    schaff es nichtmal einen der beiden auszuknocken.

    Geht mir ähnlich, den Drackentöter schaff ich, aber der dicke macht mich immer mit der blitzarschbombe platt. Ätzend!!! Bin echt stinkig, und zum erstenmal richtig frustig unmotiviert.
    Bei mir ist es umgekehrt. Den Dicken schaff ich mit der Waffe(Blitzspeer), die mir Sigi weiter oben im Thread empfohlen hat binnen 30 Sekunden - wenns gut läuft, der Ritter is da schon eher mein Problem. Hab bisher ca. 15 Anläufe aufm Konto. So viel hab ich noch nie für irgendwas gebraucht.
    Hab auch keine Menschlichkeit mehr. Und find auch keinen Händler, der sie mir verkauft, dachte immer der Typ im Kanal würd sie im Angebot haben - leider nein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •