Seite 27 von 130 ... 1725262728293777127 ...
"Gefällt mir"-Übersicht262Gefällt mir
    King Nintendo
    Gast
    @joeking
    Ich glaube auch das der schmied eher nen einlauf vom mir bekommt, als das ich den pfaffen 100.000 seelen stifte. Stellt sich mir eher die frage ob ich noch einem schmied begegne der mir göttliche waffen etc. schmiedet.

Nichts gegen demons und dark souls, aber das finde ich doch etwas übertrieben.

Erfahrener Benutzer
    Sei froh, dass du diese Möglichkeit hast. Die gab's nämlich bei Demon's Souls noch nicht - was ich nebenbei bemerkt auch nicht tragisch fand.

Erfahrener Benutzer
    King Nintendo hat folgendes geschrieben:

@joeking

Ich glaube auch das der schmied eher nen einlauf vom mir bekommt, als das ich den pfaffen 100.000 seelen stifte. Stellt sich mir eher die frage ob ich noch einem schmied begegne der mir göttliche waffen etc. schmiedet.

Nichts gegen demons und dark souls, aber das finde ich doch etwas übertrieben.
    Göttliche Waffen macht ausser ihm keiner, wenn ich mich nicht irre. Feuer und Blitz ja, aber nichts göttliches. Überlebenswichtig sind göttliche Waffen aber nicht. Von den Skeletten in den Katakomben mal abgeshen fällt mir kein wirklicher Anwendungsbereich ein, und da kommt man auch so ganz gut durch. Hast du wenigstens die Kits von ihm gekauft, mit denen du selbst upgraden und reparieren kanns? Also das wäre meiner Meinung nach der größte Verlust. Lass ihn einfach mal in Ruhe. Früher oder später kommt der Zeitpunkt, wo man mit einem riesen Batzen Seelen rumrennt. (ich hatte z.B. gut 150.000 nach ner halben Stunde Humanity Farmen in Tomb of Giants.)

Moderator
    Meine Fresse - jetzt hab ich das Drachen-Großschwert erhalten und feststellen müssen, dass man dafür eine Stärke von 50 (!!!) benötigt. Nur bin ich jetzt mit meinem Stufe 120-Ritter bei 37 - jede weitere Stufe kostet knapp 100.000 Seelen. Jetzt heißt es wieder an die Arbeit und farmen, farmen und farmen.....

Das Ding ist aber genial. Mit beiden Händen kann ich es jetzt schon benutzen - Schaden pro Schlag: ca 500 (!!!)

Erfahrener Benutzer
    Bist du wenigstens schon im new game+ ?

Moderator
    Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Bist du wenigstens schon im new game+ ?

Natürlich nicht

King Nintendo
    Gast
    Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
    Lass ihn einfach mal in Ruhe. Früher oder später kommt der Zeitpunkt, wo man mit einem riesen Batzen Seelen rumrennt. (ich hatte z.B. gut 150.000 nach ner halben Stunde Humanity Farmen in Tomb of Giants.)
    Das hört sich gut an, danke für den Tipp.

Moderator
    Mal ne andere Frage. Habt ihr auch manchmal solche weißen Ringe in der Gegend herum schweben ? Wozu sollen die gut sein ?

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mal ne andere Frage. Habt ihr auch manchmal solche weißen Ringe in der Gegend herum schweben ? Wozu sollen die gut sein ?
    Die hatte ich auch schon, vor allem im Finsterwurz-Garten. Ich hatte das Gefühl das die dort auftreten wo der Kleriker mit dem Seelenpfeil als letztes hingeschossen hat; in dem verzweifelten Versuch mich zu treffen..
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Moderator
    Das kann sein

Wie viele Estus-Flakon kann man eigentlich maximal haben ? Hab gerade 19 und dabei auf +3.

Lesezeichen