Seite 27 von 130 ... 1725262728293777127 ...
"Gefällt mir"-Übersicht262Gefällt mir
  1. #261
    King Nintendo
    Gast
    @joeking
    Ich glaube auch das der schmied eher nen einlauf vom mir bekommt, als das ich den pfaffen 100.000 seelen stifte. Stellt sich mir eher die frage ob ich noch einem schmied begegne der mir göttliche waffen etc. schmiedet.

    Nichts gegen demons und dark souls, aber das finde ich doch etwas übertrieben.

  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Sei froh, dass du diese Möglichkeit hast. Die gab's nämlich bei Demon's Souls noch nicht - was ich nebenbei bemerkt auch nicht tragisch fand.

  3. #263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    King Nintendo hat folgendes geschrieben:

    @joeking

    Ich glaube auch das der schmied eher nen einlauf vom mir bekommt, als das ich den pfaffen 100.000 seelen stifte. Stellt sich mir eher die frage ob ich noch einem schmied begegne der mir göttliche waffen etc. schmiedet.


    Nichts gegen demons und dark souls, aber das finde ich doch etwas übertrieben.
    Göttliche Waffen macht ausser ihm keiner, wenn ich mich nicht irre. Feuer und Blitz ja, aber nichts göttliches. Überlebenswichtig sind göttliche Waffen aber nicht. Von den Skeletten in den Katakomben mal abgeshen fällt mir kein wirklicher Anwendungsbereich ein, und da kommt man auch so ganz gut durch. Hast du wenigstens die Kits von ihm gekauft, mit denen du selbst upgraden und reparieren kanns? Also das wäre meiner Meinung nach der größte Verlust. Lass ihn einfach mal in Ruhe. Früher oder später kommt der Zeitpunkt, wo man mit einem riesen Batzen Seelen rumrennt. (ich hatte z.B. gut 150.000 nach ner halben Stunde Humanity Farmen in Tomb of Giants.)

  4. #264
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.491
    Meine Fresse - jetzt hab ich das Drachen-Großschwert erhalten und feststellen müssen, dass man dafür eine Stärke von 50 (!!!) benötigt. Nur bin ich jetzt mit meinem Stufe 120-Ritter bei 37 - jede weitere Stufe kostet knapp 100.000 Seelen. Jetzt heißt es wieder an die Arbeit und farmen, farmen und farmen.....

    Das Ding ist aber genial. Mit beiden Händen kann ich es jetzt schon benutzen - Schaden pro Schlag: ca 500 (!!!)

  5. #265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Bist du wenigstens schon im new game+ ?

  6. #266
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.491
    Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

    Bist du wenigstens schon im new game+ ?

    Natürlich nicht

  7. #267
    King Nintendo
    Gast
    Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
    Lass ihn einfach mal in Ruhe. Früher oder später kommt der Zeitpunkt, wo man mit einem riesen Batzen Seelen rumrennt. (ich hatte z.B. gut 150.000 nach ner halben Stunde Humanity Farmen in Tomb of Giants.)
    Das hört sich gut an, danke für den Tipp.

  8. #268
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.491
    Mal ne andere Frage. Habt ihr auch manchmal solche weißen Ringe in der Gegend herum schweben ? Wozu sollen die gut sein ?

  9. #269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Mal ne andere Frage. Habt ihr auch manchmal solche weißen Ringe in der Gegend herum schweben ? Wozu sollen die gut sein ?
    Die hatte ich auch schon, vor allem im Finsterwurz-Garten. Ich hatte das Gefühl das die dort auftreten wo der Kleriker mit dem Seelenpfeil als letztes hingeschossen hat; in dem verzweifelten Versuch mich zu treffen..
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #270
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.491
    Das kann sein

    Wie viele Estus-Flakon kann man eigentlich maximal haben ? Hab gerade 19 und dabei auf +3.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •