Seite 26 von 127 ... 1624252627283676126 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba
    Bei mir steht unter Angriff/Physisch 200. Rechte Waffe.

Erfahrener Benutzer
    Mein Schild macht knapp 1000 Schaden

Erfahrener Benutzer
    TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

[spoiler]
    Lass mich raten -
    Spoiler:
    Du hast Lautrec of Carim aus seiner Zelle befreit. Der Typ ist das Äquivalent zu Yurt the Silent Chief aus "Demon's Souls" und tötet nach seiner Freilassung wichtige NPCs in der Spielwelt.

Spoiler:
    Naja, also mit Yurt kann der Kerl nicht wirklich mithalten. Lautrec killt sie übrigens auch, wenn man ihn nicht befreit. Der befreit sich nämlich schlicht und ergreifend früher oder später selbst. Ich hab dem Schicksal hier einfach seinen Lauf gelassen. Die Hüterin des Feuers sitzt mittlerweile wieder hinter ihrem Gitter und ich hab eine recht nutzlose Rüstung mehr im Gepäck. War die lange Zeit ohne Feuer im Schrein nicht wirklich wert. Den wirklich guten item drop bekommt man meines Wissens nach auch, wenn man den Typen einfach gleich killt

Erfahrener Benutzer
    Spoiler:
    Hmjo, das stimmt freilich - v.A. hat der Typ keine Verbindung zu irgend einem spielrelevanten NPC, wie Mephisto in "Demon's Souls". Allgemein sind die NPCs in diesem Titel zu einem Großteil nicht halb so interessant wie im Vorgänger, wenn man von den ungewöhnlicheren Vertretern mal absieht.

Moderator
    @Bill

Danke - das macht wenigstens Sinn.

@Garfield

Bei mir steht bei der Hellebarde 253 und beim Schwert 200
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

King Nintendo
    Gast
    Ich habe dem schmied hinter der kirche der untoten aus versehen ein schlag versetzt. Jetzt geht der ab wie ein derwisch. Wie kann ich denn den bitte wieder beruhigen? Das einzige was ich gefunden habe ist den priester im kirchturm um absolution zu bitten. Allerdings will der 100.0000 souls dafür, und dann weiß ich nicht einmal ob das den schmied beruhigen würde.

Habt ihr da nen tipp?
    Gibt es noch einen anderen weg.
    100.000 ist ja abartig.

@Taperave
    Oh nein, d.h. man sollte diesen meuchler am besten meucheln.
    Oder?

Erfahrener Benutzer
    Seelen zahlen ist deine einzige Möglichkeit hier. Würd ich auch machen, denn der Kerl ist schon relativ wichtig. Hast du wenigstens das Siegel von ihm gekauft, das die Abkürzung im Wald öffnet? (ist eine prima Stelle zum Seelen farmen)

Den Meuchler kann man vorsichtshalber killen, muss man aber nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber den Ring bekommmt man, glaube ich, auch wenn man ihn vorsorglich killt. Der Ring ist richtig gut.

King Nintendo
    Gast
    Das siegel habe ich schon, und genau wenn ich vom farmen im wald komme oder dort hin gehe, will mir dieser derwisch eine klopfen, was er auch manchmal schaft.

Zefix - 100.000 Seelen, da kann ich ja stunden im kreis laufen. Und jedesmal wenn ich im wald einen schlachte von diesen jägern wirds mehr.

Hatte gehofft das der sich beruhigt wenn ich die 2te glocke läute.

Erfahrener Benutzer
    Nee, ist wie Sigi schrieb; der Priester ist die einzige Möglichkeit.

Ich hab's beispielsweise mit dem Zombie-Händler im überschwemmten Kanal verscherzt ( was steht der Depp auch gleich neben dem Zugang, während ich mich mit letzter Kraft zum rettenden Leuchtfeuer schleppe, da erschreckt sich doch jeder !! :meckern: )

Da ich aber schon Level 85 habe würde die Absolution satte 170'000 Seelen kosten, ist mir zu teuer..
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie kann ich denn die Pyromancy-Flamme einsetzen ? Hab sie jetzt auf +12 aufgelevelt, kann aber irgendwie nichts mit anfangen
    Hab die jetzt auch bekommen; du musst die Pyrofaust als Waffe ausrüsten und benutzen. Mit dem Stab kann man den Zauber nicht wirken.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Lesezeichen