Seite 24 von 127 ... 1422232425263474124 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Schwierigkeitsgrad hält sich in etwas die Waage finde ich. Auf der einen Seite gibts bei Dark Souls mehr Zugeständnisse an "moderneres" Spieldesign (die Lagerfeuer sind meistens recht nah beisammen, als Zombie hat man recht wenige Nachteile, mit dem entsprechenden Schild kann man so ziemlich alles erfolgreich blocken, und selbst reine Nahkampf-builds können dank Pyromancy auf mächtige Zauber zurückgreifen, ohne auch nur eine Seele in Magie und Wunder investiert zu haben), auf der anderen Seite stehen dann Level wie Tomb of Giants und Lost Isalith, die einfach nur komplett unfairer und frustrierender Bullshit sind. Das gabs bei Demon's Souls in der Art nicht. Die offene Welt ist zwar toll gestaltet, aber am Ende vermisst man dann doch den Nexus, da er einem das Gerenne von einem Händler/Schmied zum nächsten erspart hat. Der grösste Schwachpunkt ist das neue peer-to-peer online System. Verglichen mit dem server-basierten Demon's Souls ist bei Dark Souls im Regelfall wenig bis gar nix los. Man muss es schon richig drauf anlegen, damit mal ein böser Bube in der eigenen Dimension vorbeischaut.
    Demon's Souls hatte auch weniger technische Macken und ein ausgewogeneres Waffensystem.

Erfahrener Benutzer
    Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Ich bin so ein Schändling!

Hab aus versehen dem Bischof eins verpasst, da mir der Finger ausgerutscht ist,

jetzt will er mich umbringen.

Verdammt, hoffe der Dialog war nicht so wichtig...
    Den Kerl im Glockenturn? Ach du Scheisse. Alle NPCs pissig machen, nur nicht den.

lol -
    mein ps pad is kaputt, sobald man den r2 butten sanft berührt,
    holt mein charakter zum schlag aus
    --------->
    is jetzt kein einzelfall, musste schon 2 andere NPC killen
    is der bischof so wichtig
    bin level 60 und hab ca. 25 stunden aufm konto,
    von daher is ein neustart nicht meine intention.

Erfahrener Benutzer
    Der kann dich von deinen Sünden absolvieren. Wenn du also versehentlich einen NPC angreifts kannst du ihm Seelen zahlen damit sie wieder lieb werden. Ausserdem kannst du dich über ihn straflos von den Covenants lösen.
    Überlebenswichtig ist er allerdings nicht.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
    Wenn du also versehentlich einen NPC angreifts kannst du ihm Seelen zahlen damit sie wieder lieb werden.
    Danke Sigi für den Hinweis.

Das geht nur beim Bischof? F U C K !!!

Ansonsten U S A U S A !!!

Dark Souls is für mich momentan das beste Game dieser Gen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Shit, ich habs bisher kaum gespielt, immer noch nur Level 14,
    Spoiler:
    der Drache nervt, und wenn ich dann dochmal vorbei komme sind da so widerliche Ratten die mich entweder vergiften oder einfach in den Abgrund schubsen
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Ach, die Ratten... Schild hoch, einzeln rauslocken und gut ist.

Erfahrener Benutzer
    Bei mir ist die stumme Frau in der Zelle (Feuerhüterin) plötzlich tot. Ich hab sie nicht getötet. Ist das normal das die einfach stirbt? Der befreite Ritter der gegenüber ihrer Zelle sitzt ist ebenfalls weg. Das Leuchtfeuer am Anfang kann dadurch nicht mehr entzündet werden. Wo kann ich jetzt das Estus Flakon verstärken?

piko
    Spoiler:
    Die Ratten hab ich einfach rausgelockt, da mich dann immer nur 1 angreifen kann und mit erhobenem Schild auf den richtigen Moment gewartet. Mit dem Drachenschwert reicht 1 Schlag um 1 zu töten.

Moderator
    Wie kann ich denn die Pyromancy-Flamme einsetzen ? Hab sie jetzt auf +12 aufgelevelt, kann aber irgendwie nichts mit anfangen

Ich kann mit dem Drachenschwert ebenfalls nichts anfangen - viel zu schwach das Ding im Vergleich zu meiner Hellebarde +6 - hab mir da mehr erhofft

Erfahrener Benutzer
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Bei mir ist die stumme Frau in der Zelle (Feuerhüterin) plötzlich tot. Ich hab sie nicht getötet. Ist das normal das die einfach stirbt? Der befreite Ritter der gegenüber ihrer Zelle sitzt ist ebenfalls weg. Das Leuchtfeuer am Anfang kann dadurch nicht mehr entzündet werden. Wo kann ich jetzt das Estus Flakon verstärken?
    Lass mich raten -
    Spoiler:
    Du hast Lautrec of Carim aus seiner Zelle befreit. Der Typ ist das Äquivalent zu Yurt the Silent Chief aus "Demon's Souls" und tötet nach seiner Freilassung wichtige NPCs in der Spielwelt.

Tipp mit SUPERspoiler:
    Spoiler:
    Allerdings ist der Tod der Feuerhüterin in diesem Fall nicht endgültig. Du müsstest den Black Eye Orb besitzen, mit dem kannst du Lautrec finden und ihm gewisse Dinge abnehmen, die dir gehörig weiterhelfen dürften.

Lesezeichen