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  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
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    Ignorama hat folgendes geschrieben:

    @ schwarz

    Das Amulett soll storyrelevant sein und irgedwelche Cutszenes oder sogar Events auslösen munkelt man, aber ich warts erstmal ab
    Okay, danke.
    Ich werd erstmal so spielen und mich später an die Feinheiten wagen. Bis dahin wird man vielleicht schon näheres wissen.

  2. #222
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    Avatar von piko
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    Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon beantwortet ist, aber bzgl. Bogenschießen und Fadenkreuz, einfach (LB) drücken. Auf der PS3 dann halt der obere L-Knopf
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  3. #223
    Bill G4tes
    Gast
    ...und an der Leiter:

    RB/R1 -> Schlag nach oben

    RT/R2 -> Schlag nach unten

    B/Kreis gedrückt halten, für runtergleiten

    Letzteres hätte ich bis heute nicht mitbekommen, wenn das nicht ein Ghoul vor meiner Nase gemacht hätte.

  4. #224
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    Avatar von TAPETRVE
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    Jupp, gibt einige durchaus sinnvolle Aktionen, die man von selbst herausfinden muss, aber als "Demon's Souls"-Veteran im Grunde auch gar nicht vermissen würde.

  5. #225
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    Avatar von kire77
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    Wie ist eigentlich euer Eindruck bzgl. des Schwierigkeitsgrads? Ich persönlich finde das Spiel zwar schon schwer aber nich in dem Ausmaß wie überall berichtet wird. Ich glaube eher das in den letzten Jahren die Spiele im allgemeine immer leichter wurden und dadurch Dark Souls so schwer erscheint.

  6. #226
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    Avatar von JoeKing
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    Ignorama hat folgendes geschrieben:

    Mal so doof gefragt: Ich führe ständig aus versehen einen Tritt im Nahkampf aus, der aber total sinnfrei und selbstmörderisch ist, woran liegt das? Ich habe das Schild oben, gehe auf den anvisierten Gegner zu und drücke Schlag, aber dann stößt der den mit seinem Fuß weg, diese Aktion find ich aber eben nur sinnfrei und sie bringt mich gerade gegen mehrere Gegner in arge Schwierigkeiten.


    Gabs die in Demons Souls auch schon? Dort kann ich mich an sowas gar nicht erinnern
    Das liegt daran das Du vermutlich beim Zuschlagen unwillkürlich den linken Stick nach vorne bewegst, dies in Kombination mit leichtem Angriff löst den Tritt aus. Super geeignet um Gegner von einer Klippe zu stossen

    Das gleiche geht auch mit dem starken Angriff, da erfolgt dann ein Sprung auf den Gegner zu mit integrierter Scheitel-Neugestaltung

    Ist übrigens sehr effektiv wenn man grad einen schweren Angriff geblockt hat um den Gegner zu treffen bevor er wieder blockt.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #227
    Bill G4tes
    Gast
    joeking hat folgendes geschrieben:


    ...da erfolgt dann ein Sprung auf den Gegner zu mit integrierter Scheitel-Neugestaltung


    Und dem unfreiwilligen Abgang, wenn man gleich hinterher hüpft.:meckern:

    Besonders da der Tritt irgendwie schwer auszuführen ist, der klappt immer nur dann wenn es gerade nicht passt...z.B. vor einem haushohen, schwanzlosen Drachen.

    Btw. Der Tritt ist von der Waffenart abhängig...mit dem Scimatar in der Hand mache ich so eine Art Rückwärtssalto-Kick-whatever.

  8. #228
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    kire77
    Ich finde es bisher um einiges leichter/einsteigerfreundlicher als Demon`s Souls. Kann daher nicht wirklich nachvollziehen, wenn Redakteure/User schreiben, das sie es schwerer finden. Selbst die Entwickler haben gesagt das der Schwierigkeitsgrad höher ausfällt. Ich habe allerdings bisher den Eindruck, das genau das Gegenteil der Fall ist. Vielleicht zieht der Schwierigkeitsgrad im Verlaufe des Spiels nochmal deutlich an. Ein wirkliches Urteil kann man sich wohl erst machen, wenn man es das erste mal durch hat.

  9. #229
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    Avatar von kire77
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    Je nach Gebiet (und eigenem Level) ist es natürlich ab und an relativ schwer und auch die
    Spoiler:
    Gargoyles brachten mich schonmal zur Verzweiflung - Im Gegensatz zu den Drachen im Kanalbereich
    . Aber das wie ich finde sehr gelungene Leveldesign mit den vielen Alternativrouten die sich im Laufe des Spiels ergeben, sorgen dafür, dass es nach dem Ableben in der Regel auch keine größeren Gewaltmärsche gibt die man durchziehen muss. Selbst nachdem ich gestern von den Fröschen verflucht wurde kam ich über eine Abkürzung relativ schnell zu dem
    Spoiler:
    Zombie Kaufmann
    um mich zu heilen. Davon ab sollen Bossgegner ja auch schwer zu besiegen sein und nicht nur furchterregend aussehen.

    Bin auf jeden Fall gespannt was noch alles auf einen zukommt.

    Was ich nicht nachvollziehen kann - die Redakteure die am rumheulen sind von wegen Unfair und die Kamera ist schuld und die Framerateeinbrüche...Wenn man dann dazu noch die Testvideos sieht, erfährt man woran es wirklich liegt.

    Bislang ist für mich der größte Negativpunkt, dass ich den Vorgänger Demon Souls nicht auf der 360 spielen kann

  10. #230
    Bill G4tes
    Gast
    Ich hatte gerade "Besuch", natürlich gerade dann, wenn ich durch die finsterste Ecke schleiche...aber das Ende vom Lied: DER kommt soll schnell nicht wieder.

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