Seite 22 von 127 ... 1220212223243272122 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
  1. #211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Bezüglich der Ausrüstung:

    http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-28-dark-souls-tipps-tricks-gegenstande-handler-karten-und-gegner-tipps-and-losung?page=43
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #212
    King Nintendo
    Gast
    @joeking
    Cool, danke. Allerdings bekommt man da ja schon ein schlechtes gewissen. Guides sind doch eigentlich nur was für weicheier oder djs mit sockenfetisch.

    Gestern habe ich den Panzer Havel gemeuchelt, schätze das ich an die 50 Anläufe gebraucht habe. Mit schwitzig zittrigen Händen bekam er dann gestern den Gnadenhieb.

    Spoiler:
    Dieser Ziegendämon macht mich fertig. Ich komme nicht mal bis zur treppe und schon bin ich tot. Im wald verflucht mich der ritter das ich sofort kein Land mehr sehe. Eine ecke vorher im becken schleudert mir ein riesiges etwas wasser entgegen, dass ich nicht einmal bis zur hälfte des weges komme. Fahre ich beim feuerschrein runter in dieses sumpfgebiet kommen mir geister entgegen denen ich keinen schaden zufügen kann, und gehe ich über den friedhof weiter kommen in den katakomben skelette die immer wieder aufstehen. Vom drachenpfad mit seinen unbesiegbaren drachen, oder die verdammte stadt mit ihren giftpfeil schützen ganz zu schweigen.
    Nein, ich kann wirklich nicht behaupten das ich Dark Souls leichter als Demons Souls empfinde. Aber geil ists. Allerdings darf man niemanden sagen wie oft man im kreis läuft nur um sich aufzuleveln. Der drache auf der brücke hat bestimmt schon halsweh.


    @taperave
    ich hatte irgendwie in erinnerung das man beim black smith in der zwischenwelt items verkaufen kann. seltsam aber wahr.

  3. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    King Nintendo hat folgendes geschrieben:

    @joeking

    Cool, danke. Allerdings bekommt man da ja schon ein schlechtes gewissen. Guides sind doch eigentlich nur was für weicheier oder djs mit sockenfetisch.
    Tja, wir basteln hier ja auch schon fast sowas wie eine Guide zusammen, und was djhousepunk zur letzten Bemerkung sagen würde kann ich bloss raten..
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #214

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Hab gerade die erste Glocke geläutet.
    Bisher find ich das Spiel um einiges einfacher als Demon's Souls,
    und nur halb so atmosphärisch - aber das wird schon noch werden... hoffe ich.
    Da sich der Frustfaktor arg in Grenzen hält, find ich es besser als den Vorgänger.

    EDIT:
    Ich bin so ein Schändling!
    Hab aus versehen dem Bischof eins verpasst, da mir der Finger ausgerutscht ist,
    jetzt will er mich umbringen.
    Verdammt, hoffe der Dialog war nicht so wichtig...

  5. #215
    Bill G4tes
    Gast
    Jetzt habe ich gerade meine ganzen Humanity-Punkte verloren, 9 an der Zahl und meine menschliche Form natürlich auch -> Beim Ausweichen in den Abgrund gestürzt...soweit kein Problem, kann man ja alles wieder einsammeln. -> Nur wenn man dann, auf dem Weg dorthin, einen Fahrstuhl benutzen will der irgendwie nicht da ist...

  6. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Shit happens..

    Kann mir mittlerweile jemand sagen, ob die anderen Gaben - also abgesehen vom Generalschlüssel - irgendwas bringen?

    Hab gestern nochmal mit einem "Wanderer" angefangen. Macht mir um einiges mehr Spaß als der Dieb.

  7. #217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godsfist
    Mitglied seit
    11.05.2007
    Beiträge
    1.417
    Ich habe mich letztendlich ebenfalls für den Wanderer entschieden.
    Zwischenzeitlich mal mit Pyromanen angefangen , der ja auch nicht verkehrt ist , aber mit den Wanderer identifiziere ich mich doch irgendwie mehr ^^
    Und den Generalschlüssel habe ich auch immer genommen , traue mich net was anderes zu nehmen

  8. #218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.884
    Ich hab gestern auch meine gesammelten Menschlickeits Punkte verloren als ich mal wieder bei diesem scheiß
    Spoiler:
    Ziegendämon-Zwischenboss
    gestorben bin und nicht mal die Chance hatte diese wieder einzusammeln. Der Gegner wäre nicht das Problem, wenn es da nicht so verflucht eng wäre. Wenn man nur einmal wo hängen bleibt oder es nicht schafft gleich am Anfang die beiden Hunde zu töten wars das schon.

    Vielleicht bin ich mit Stufe 24 auch einfach noch zu schwach für ihn. Werde jetzt erst einmal etwas Zeit ins aufleveln investieren. Hat jemand einen guten Tip wo man das am besten machen kann?
    Spoiler:
    Die beste Stelle die ich bisher dafür gefunden habe ist der Altarraum bei der Kirche mit den 3 Rittern die zusammen 300 Seelen geben. Das Leuchtfeuer ist ja gleich um die Ecke und dazwischen sind noch 3 Standart Gegner. Bin dort derzeit ständig am hin und her rennen.

  9. #219
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Es gibt noch ne bessere Stelle im Spiel zum aufleveln - bringt mit Glück bis zu 7.000 Seelen in gut zwei Minuten. Du brauchst aber erst einmal den Schlüssel zur versiegelten Tür im Finsterwurz-Wald.
    Spoiler:
    Dort sind 4 Gegner, wobei einer 1.000 bringt und die anderen 3 je 2.000 Seelen. Es gibt auch einen Trick, wo sie über die Klippen fallen und man automatisch die Seelen bekommt - ist mit aber teilweise zu blöd - so bekämpfen kann man sie auch schnell und ordentlich


    Hab mich die letzten 10 Stunden fast nur aufgelevelt und bin auf Stufe 87. Heute Nacht zieh ich es noch bis 100 durch und dann ziehe ich mal weiter

  10. #220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Das hat mit den Bündnissen zu tun, die man später im Spiel eingehen kann. Vom Konzept her dürften das die Momente sein, wo das Spiel besonders glänzt (und wo die Grenze zwischen Singleplayer und MMORPG am stärksten verschwimmt).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •