Seite 2 von 125 12341252102 ...
"Gefällt mir"-Übersicht243Gefällt mir
  1. #11
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.419
    Da ich den "ersten Teil" für die hab, wollte ich eigentlich auch den Nachfolger dafür bestellen - hab mich aber nun doch für die entschieden

    •   Alt
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Sodelle IGN sind die ersten.
    9.0 für Dark Souls die Jungs sind maßlos begeistert von dem Spiel
    Und das IGN-Redakteure die Tag und Nacht nur zocken und mehr als 60 Stunden für den ersten Druchlauf gebraucht haben freut mich umso mehr

    Aso und aus technischer Sicht ja die PS3 hat auch "Slowdowns" an weitläufigen Stellen. Scheint wohl ein Systemübergreifendes Probleme zu sein aber bei dem Umfang bestimmt verträglich.

    IGN Dark Souls PS3 Review: http://ps3.ign.com/articles/119/1197278p1.html
    maybe comin back in 5 years

  3. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    60 Stunden, na ist ja vollkommen ok.
    Bin ja neu was dieses Genre, werd da sicher das doppelte wenn nicht sogar dreifache brauchen.
    Demons Souls gab es ja leider nur für die ps3.
    Aber ich kaufs mir auf jedenfall für die 360 und hoffe das dadurch dass es jetzt für zwei Plattformen erscheint, mehr Geld für den Nachfolger zur Verfügung steht.
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  4. #14
    morrowind
    Gast
    Die Gamepro hat es mit 83% bewertet, der größte Kritikpunkt soll dabei der "perverse Schwierigkeitsgrad" sein, v.a. weil dieser dieses Mal im Gegensatz zum Vorgänger auch noch unfair ausfalle. Davon kann man halten was man will denke ich!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    morrowind hat folgendes geschrieben:

    Die Gamepro hat es mit 83% bewertet, der größte Kritikpunkt soll dabei der "perverse Schwierigkeitsgrad" sein, v.a. weil dieser dieses Mal im Gegensatz zum Vorgänger auch noch unfair ausfalle. Davon kann man halten was man will denke ich!
    Unfair wird es halt, wenn Du dich in irgendein Gebiet verzockst, in dem du noch nichts zu suchen hast.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #16
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.419
    83 % ist eigentlich ok. Schade, dass der Test nicht online ist

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    Der Guardian hat sich auch recht positiv geäußert.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.644
    Die Wertungen von MGames und play 3 sind ebenfalls draußen. MGames vergab 88% und play 3 87%. Zu den Reviews selbst kann ich leider nichts sagen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    Na hoffentlich machen sie das hier nicht auch in Europa
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

    •   Alt
       

  10. #20
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.419
    piko hat folgendes geschrieben:

    Na hoffentlich machen sie das hier nicht auch in Europa

    Tja - Shit happens

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •