Seite 19 von 127 ... 917181920212969119 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
  1. #181
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.441
    Man bräuchte aber Pfeile - wo krieg ich welche her ?

  2. #182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Ganz nahe beim zweiten Lagerfeuer ist ein Händler.
    Spoiler:
    Tipp: Der Zugang wird von Kisten verdeckt und von 2 Speerträgern bewacht.

  3. #183
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/24633/72982/Dark_Souls.html

    92% und da maulen alle über 4players, ich finde dessen Tests eigentlich immer korrekt, wobei ich nicht viele lese ^^
    - Fehler in der Kollisionsabfrage & Clipping (stimme ich zu, mobs sowie man selber kann durch wände schlagen)
    - nur ein Spielstand pro Charakter (naja ist doch ausreichend!)
    - ab und zu Ruckler (ab und zu? ich hatte öfters Ruckler)
    - keine Tagebuchfunktion (unwichtig)
    - nerviges Ragdollkörper- Geschubse (nervig? ich finds sehr unterhaltsam und gut, sonst verschwinden die ragdolls FAST immer in anderen Games oder sind statisch nach ein paar sekunden)
    - keine Koop- Freundessuche möglich (joa, aber das macht es spannender)
    - ach ja: Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz (lol)
    Wusstet ihr das, wenn man waffen auf den hotkeys hat, das diese auch das Gewicht beeinflussen?
    Hatte ich festgestellt als ich diese
    Spoiler:
    dicke Keule vom Tauren bekam
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  4. #184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

    Tu es. Du wirst Antidepressiva fressen .
    Ich finds persönlich weder so unzugänglich (weniger fordernd ist es deswegen nicht) noch so trostlos wie den Vorgänger, zumindest im Moment. Gameplay Elemente aus Demon's Souls, die so richtig gemein waren, wurden in Dark Souls entweder drastisch entschärft (kein Lebensenergieverlust als Untoter) oder komplett rausgeschmissen (Welttendenz). Charaktere wie Yurt The Silent Chief gibt es zwar immer noch, aber sie haben nicht mehr die Möglichkeit, einem das komplette Spiel zu ruinieren. Im Gegenteil, man kann den Schaden in Form einer Quest sogar rückgängig machen und am Ende profitieren. Es gibt auch einen NPC, der einen für einen Batzen Seelen von seinen Sünden absolviert, was auch NPCs wieder freundlich stimmt, die man versehentlich (oder auch nicht) aggressiv gemacht hat.
    Im Gegensatz zu Demon's Souls ist auch Rüstung ein ernst zu nehmender Faktor geworden und es gibt zusätzlich noch das wirklich hilfreiche Resistenz Attribut. Wer einen Tank spielen möchte hat dieses Mal tatsächlich die Möglichkeit dazu.

    Was die Trostlosigkeit angeht: an Welt 3 aus Demon's Souls reicht bisher noch nichts in Dark Souls heran. Das Valley of Defilement aus Demon's Souls war ebenfalls eine deutlich fiesere Version von Blight Town. Stört jetzt aber nicht weiter, denn insgesamt ist das Design der Welt der wohl größte Fortschritt im Vergleich zu Demon's Souls. Gegenüber der verschachtelten, bis in den letzten Winkel durchdesignten, Metroid-esquen und offenen Welt von Dark Souls sehen andere open World games ziemlich ärmlich aus.

  5. #185
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.441
    TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

    Ganz nahe beim zweiten Lagerfeuer ist ein Händler.
    Spoiler:
    Tipp: Der Zugang wird von Kisten verdeckt und von 2 Speerträgern bewacht.

    Ich habs befürchtet dass du das sagst - hab ihn umgebracht

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.822
    GameFreakSeba
    Du hast was? Warum?


    TAPETRVE
    Ich hab sowohl die kleinen als auch die großen Skelette auf dem Friedhof immer mit einem Schwert kaputt gemacht

  7. #187
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.441
    @Ignorama

    Schon möglich

    @Garfield

    Keine Ahnung - einen Augenblick meine Wut rausgelassen

    Gibts denn nirgendswo anders Pfeile ???

  8. #188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.822
    GameFreakSeba
    Ich hab bisher keinen weiteren Händler/Schmied getroffen der Pfeile verkauft.

  9. #189
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    Nitro hat folgendes geschrieben:
    Wusstet ihr das, wenn man waffen auf den hotkeys hat, das diese auch das Gewicht beeinflussen?

    Hatte ich festgestellt als ich diese
    Spoiler:
    dicke Keule vom Tauren bekam
    ich habe das Ding nicht bekommen
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.822
    piko hat folgendes geschrieben:

    Nitro hat folgendes geschrieben:

    Wusstet ihr das, wenn man waffen auf den hotkeys hat, das diese auch das Gewicht beeinflussen?


    Hatte ich festgestellt als ich diese
    Spoiler:
    dicke Keule vom Tauren bekam

    ich habe das Ding nicht bekommen

    Man muss anscheinend einen bestimmten Wert auf Menschlichkeit haben um sie zu bekommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •