Seite 16 von 141 ... 614151617182666116 ...
"Gefällt mir"-Übersicht295Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß, machst du dein schwer aber jedesmal mehr kaputt wenn du die spezialattacke nutzt.
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

Bill G4tes
    Gast
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Das Drachenschwert ist ja mal geil. Damit mach ich gleich doppelt soviel Schaden wie mit meiner bisherigen Waffe. Nicht zu vergessen die Spezialattacke die man damit ausführen kann. Mittlerweile hab ich auch den 2 Schmied gefunden

Wenn man die richtigen Werte hat...ich kann es zwar ( wie jede andere ) Waffe tragen, aber der Magie-Schaden kommt bei mir nicht ganz zur Wirkung, da ich nur 12 statt 14 Punkte Faith habe.

Mit Spezialattacke meinst du die schwere Attacke auf RT bzw. R2?

Erfahrener Benutzer
    Bill G4tes
    Mit Spezialattacke meine ich die Schwere Attacke wenn man es mit beiden Händen führt.

Moderator
    Mittlerweile hab ich auch den 2 Schmied gefunden

WTF ?! Wo denn ?

Bill G4tes
    Gast

Bill G4tes

Mit Spezialattacke meine ich die Schwere Attacke wenn man es mit beiden Händen führt.
    Ok. danke.

@seba

Spoiler:
    Hinter dem Eber, geht es hoch zum Schloss, immer geradeaus, in die Halle , da steht ein grosser Ritter mit Turmschild, von da aus gesehen rechts raus, über die Brücke ( rechts & links ist Waldgebiet ) ins Gebäude, dann runter...der ganze Weg ist natürlich mit Gegnern gepflastert.

Es gibt noch einen anderen Weg, hinter dem Eber, unter den beiden Armbrustschützen, führt eine Treppe erstmal nach unten...wenn du später an einen geflickten Übergang kommst, bist du auf den richtigen Weg ( zur o.g Brücke ) und so muss man letztenendlich nicht durch die Halle.

Viel Spass.

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba
    Spoiler:
    Den zweiten Schmied findet man in der nähe der Kirche. Da gibt es doch diese große Halle, wo auf der linken Seite die beiden Fahrstühle sind, mit denen man wieder zum Anfangsbereich kommt. Auf der rechten Seite führt ein Weg aus dem Gebäude, man läuft von dort aus dann einfach geradeaus bis zu einem weiteren Gebäude. Bereits auf dem Weg dorthin hört man das Hämmern des Schmieds. Links in dem Gebäude führt eine Treppe nach unten zu einem Leuchtfeuer. Die nächste Treppe nach unten führt dann direkt zum Schmied.

Edit:
    Bill G4tes war schneller

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht wurde es schon auf den vorigen Seiten mal erwähnt , aber ich habe Probleme mit nem gewissen Schlag ...
    Und zwar diesen hier -
    Linker Stick + R1 oder R2
    Mal klappt es und mal nicht ...
    Hat mich schon in Demons Souls genervt ^^

Moderator
    Hat sich erledigt - hab ihn schon von selbst gefunden
    Danke trotzdem - dieser verkauft zum Glück Scherben. Jeweils paar mal Gegner killen - je ca 1000 Seelen. Davon kann man sich paar leisten und aufrüsten.

Erfahrener Benutzer
    Einfach herrlich diese Kolumne:
    http://www.gamersglobal.de/meinung/warum-dark-souls-stinkt
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    So Männer, jetzt ich.

Wie sicherlich einige wissen, war und bin ich ein totaler Demon's Souls Fan. Ich war aber, was den inoffiziellen Nachfolger angeht schon etwas skeptisch.

Mein erster Eindruck nach ca. 6 Stunden Spielzeit.
    Ich bin doch mehr als nur positiv überrascht. Das Feeling des Vorgängers ist geblieben. Das "nervige" warpen in eine andere Welt durfte dafür weichen. So macht das ganze doch einen stimmigeren Eindruck, ohne Ladezeiten.

Da ich wieder mal als "Thief" angefangen habe (und damit auch gut vergleichen kann), habe ich den Eindruck, dass der Schwierigkeitsgrad doch noch etwas angezogen wurde. Mich störts weniger, habe jedoch schon etliche Male das zeitliche segnen müssen.

Grafisch wurde auch noch nachpoliert. Die Welt wirkt bisher noch detailierter, die Weitsicht ist herrlich und das Design der Gegner ist super. Mich stört hier jedoch das teilweise reflektierte Licht (?) auf Rüstungen.

Bisher für mich ein würdiger Nachfolger. Schauen wir mal weiter (bin ja erst auf der "Undead Burg"
    Spoiler:
    beim Hellkite Dragon
    ).

Lesezeichen