Seite 16 von 141 ... 614151617182666116 ...
"Gefällt mir"-Übersicht295Gefällt mir
  1. #151
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Soweit ich weiß, machst du dein schwer aber jedesmal mehr kaputt wenn du die spezialattacke nutzt.
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  2. #152
    Bill G4tes
    Gast
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

    Das Drachenschwert ist ja mal geil. Damit mach ich gleich doppelt soviel Schaden wie mit meiner bisherigen Waffe. Nicht zu vergessen die Spezialattacke die man damit ausführen kann. Mittlerweile hab ich auch den 2 Schmied gefunden

    Wenn man die richtigen Werte hat...ich kann es zwar ( wie jede andere ) Waffe tragen, aber der Magie-Schaden kommt bei mir nicht ganz zur Wirkung, da ich nur 12 statt 14 Punkte Faith habe.

    Mit Spezialattacke meinst du die schwere Attacke auf RT bzw. R2?

  3. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.995
    Bill G4tes
    Mit Spezialattacke meine ich die Schwere Attacke wenn man es mit beiden Händen führt.

  4. #154
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
    Mittlerweile hab ich auch den 2 Schmied gefunden

    WTF ?! Wo denn ?

  5. #155
    Bill G4tes
    Gast
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

    Bill G4tes

    Mit Spezialattacke meine ich die Schwere Attacke wenn man es mit beiden Händen führt.
    Ok. danke.

    @seba

    Spoiler:
    Hinter dem Eber, geht es hoch zum Schloss, immer geradeaus, in die Halle , da steht ein grosser Ritter mit Turmschild, von da aus gesehen rechts raus, über die Brücke ( rechts & links ist Waldgebiet ) ins Gebäude, dann runter...der ganze Weg ist natürlich mit Gegnern gepflastert.

    Es gibt noch einen anderen Weg, hinter dem Eber, unter den beiden Armbrustschützen, führt eine Treppe erstmal nach unten...wenn du später an einen geflickten Übergang kommst, bist du auf den richtigen Weg ( zur o.g Brücke ) und so muss man letztenendlich nicht durch die Halle.


    Viel Spass.

  6. #156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.995
    GameFreakSeba
    Spoiler:
    Den zweiten Schmied findet man in der nähe der Kirche. Da gibt es doch diese große Halle, wo auf der linken Seite die beiden Fahrstühle sind, mit denen man wieder zum Anfangsbereich kommt. Auf der rechten Seite führt ein Weg aus dem Gebäude, man läuft von dort aus dann einfach geradeaus bis zu einem weiteren Gebäude. Bereits auf dem Weg dorthin hört man das Hämmern des Schmieds. Links in dem Gebäude führt eine Treppe nach unten zu einem Leuchtfeuer. Die nächste Treppe nach unten führt dann direkt zum Schmied.



    Edit:
    Bill G4tes war schneller

  7. #157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godsfist
    Mitglied seit
    11.05.2007
    Beiträge
    1.417
    Vielleicht wurde es schon auf den vorigen Seiten mal erwähnt , aber ich habe Probleme mit nem gewissen Schlag ...
    Und zwar diesen hier -
    Linker Stick + R1 oder R2
    Mal klappt es und mal nicht ...
    Hat mich schon in Demons Souls genervt ^^

  8. #158
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Hat sich erledigt - hab ihn schon von selbst gefunden
    Danke trotzdem - dieser verkauft zum Glück Scherben. Jeweils paar mal Gegner killen - je ca 1000 Seelen. Davon kann man sich paar leisten und aufrüsten.

  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.542
    Einfach herrlich diese Kolumne:
    http://www.gamersglobal.de/meinung/warum-dark-souls-stinkt
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  10. #160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.100
    So Männer, jetzt ich.

    Wie sicherlich einige wissen, war und bin ich ein totaler Demon's Souls Fan. Ich war aber, was den inoffiziellen Nachfolger angeht schon etwas skeptisch.

    Mein erster Eindruck nach ca. 6 Stunden Spielzeit.
    Ich bin doch mehr als nur positiv überrascht. Das Feeling des Vorgängers ist geblieben. Das "nervige" warpen in eine andere Welt durfte dafür weichen. So macht das ganze doch einen stimmigeren Eindruck, ohne Ladezeiten.

    Da ich wieder mal als "Thief" angefangen habe (und damit auch gut vergleichen kann), habe ich den Eindruck, dass der Schwierigkeitsgrad doch noch etwas angezogen wurde. Mich störts weniger, habe jedoch schon etliche Male das zeitliche segnen müssen.

    Grafisch wurde auch noch nachpoliert. Die Welt wirkt bisher noch detailierter, die Weitsicht ist herrlich und das Design der Gegner ist super. Mich stört hier jedoch das teilweise reflektierte Licht (?) auf Rüstungen.

    Bisher für mich ein würdiger Nachfolger. Schauen wir mal weiter (bin ja erst auf der "Undead Burg"
    Spoiler:
    beim Hellkite Dragon
    ).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •