"Gefällt mir"-Übersicht293Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Das Buch hab ich sogar. Kann dir aber leider nicht sagen, ob auch Builds besprochen werden. Da müsste ich heute Nachmittag mal nachsehen.

Welchen Build möchtest du dir denn basteln?
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Weiß ich noch nicht. Würde mich nur interessieren, ob sie zu jeder Klasse Buildvorschläge haben oder nicht.

Erfahrener Benutzer
    Hab gestern gar nicht geguckt... Glaube aber nicht, dass da mehrere Vorschläge besprochen werden. Das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen...
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Hab mir wieder einen Pyromanten gemacht

Erfahrener Benutzer
    Beim ersten Teil stört es mich irgendwie, dass man Pyromantien nicht wirklich leveln kann. Bleibt also eher schmückendes Beiwerk, macht aber natürlich trotzdem Bock.

Hab es mir jetzt auch für die Switch gekauft. Da mache ich mal nen Stärke Build.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab im DLC einen schwarzen Zauber erhalten. Der haut vielleicht rein.

Das Balderschwert kann ich nur empfehlen, super Reichweite uns saustark mit Kristalwaffee.

Inzwischen bin ich auch bei 35 Geschick angelangt.

Es feht mir noch die Hexe, bei der bin ich jetzt schon 3x gescheitert, war sonst immer eine klare Angelegenheit, weiß auch nicht, was jetzt los ist. Wendelin hab ich versucht, aber das ging ich in die Hose. Und dann stehen noch die beiden Bosse an.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Dunkle Träne - Das absolute Biest im PvP, damit fickst du jeden! Einfach der Hammer, teilweise taten mir die Tölpel fast schon leid.

Bei der Hexe sterbe ich standardmäßig 2-3 mal, weil ich in nen Loch falle bzw von den Armen reingeschubst werde.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Dunkle Träne - Das absolute Biest im PvP, damit fickst du jeden! Einfach der Hammer, teilweise taten mir die Tölpel fast schon leid.
    Mir 45 Geschick 4x in Folge gespawnt? Glaub ich aufs Wort.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mir 45 Geschick 4x in Folge gespawnt? Glaub ich aufs Wort.
    4 Schüsse braucht man echt selten. Da muss der Gegner schon sehr gut ausweichen können.

Mit der Seele von Manus kannst du dir beim Krähennest so nen dunklen Verfolgungszauber ertauschen. Den wirke ich immer zuerst und wenn der Gegner dem ausgewichen ist, dürfte die Ausdauer komplett verbraucht sein und er ist offen für dunkle Träne. 2 Schüsse aus nächster Nähe und das war es dann.
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Danke, guter Tipp mit der Manusseele.
    Wusste das mit dem Tausch nicht.

Lesezeichen