Seite 136 von 141 ... 3686126134135136137138 ...
"Gefällt mir"-Übersicht295Gefällt mir
  1. #1351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.321
    Ich hatte das selbe Problem. Hab ewig auf den Schwanz geschlagen und es ist nichts passiert. Kurz bevor die Lebensenergie dann fast weg war hab ich gemerkt, dass ich die ganze Zeit über auf den falschen Schwanz geschlagen habe.

    Diese 2 kleineren an den Seiten zählen nämlich nicht, es muss der mittlere sein. Hatte damals noch nicht ganz so viel Ausdauer und das machte es schwierig, schnell genug dran zu kommen und noch genug Ausdauer für ein paar Schläge zu haben.
    All I need is 1 brick!

  2. #1352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.321
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    So ein Mist, bin bei der großen Leere und wurde verflucht. Glaub ich gehe zurück und versuche irgendwie Schandstadt zu beenden.

    Spinnenboss ist erlegt aber ich bin noch verflucht und habe nur die zweite Glocke geläutet - was zur Folge hat, dass die Feuerhüterin erlegt wurde und ich nicht mehr dort am Schrein rasten kann :-(
    Das ist natürlich mies... Hätten wir dich mal lieber gewarnt, aber ich vergesse oft Lautrec zu erwähnen, weil ich ihn immer direkt umhaue wegen des Ringes.
    In Anor Londo kannst du das aber wieder rückgängig machen.

    Gegen den Fluch brauchst du einen speziellen Stein. Den verkauft die Händlerin, die in diesem schmalen Gang hinter den Gittern hockt.
    All I need is 1 brick!

  3. #1353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.930
    Und das Balder Schwert wurde sofort im zweiten Farming-Run gedroppt. Skirr!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #1354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.321
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Und das Balder Schwert wurde sofort im zweiten Farming-Run gedroppt. Skirr!
    Das ging echt fix. Da hab ich deutlich länger gefarmt. Sooo prall finde ich es aber gar nicht. Der Stoß ist super, aber der normale Angriff macht nicht so viel Schaden. Muss es aber noch länger testen. Mit meinem Pyro/Dex Hybriden hab ich länger nicht gespielt.
    All I need is 1 brick!

  5. #1355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.930
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Das ging echt fix. Da hab ich deutlich länger gefarmt. Sooo prall finde ich es aber gar nicht. Der Stoß ist super, aber der normale Angriff macht nicht so viel Schaden. Muss es aber noch länger testen. Mit meinem Pyro/Dex Hybriden hab ich länger nicht gespielt.
    Das soll mit Buff ziemlich geil sein.
    War auch erstaunt. Hat eine Rate von 1%.
    Hab mit Schlagenring und 1x Menschlichkeit gefarmt.

    Nito ging übrigens auch schnell down.
    Bin am Überlegen, ob ich Int. noch auf 50 pushen soll, damit ich Logans Zauber benutzen kann.
    Hab jetzt Geschick 25.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #1356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.321
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das soll mit Buff ziemlich geil sein.
    War auch erstaunt. Hat eine Rate von 1%.
    Hab mit Schlagenring und 1x Menschlichkeit gefarmt.

    Nito ging übrigens auch schnell down.
    Bin am Überlegen, ob ich Int. noch auf 50 pushen soll, damit ich Logans Zauber benutzen kann.
    Hab jetzt Geschick 25.
    Schnelle Waffen profitieren ja immer am meisten von den Buffs. Das kann dann natürlich tatsächlich ziemlich übel werden!
    Hab es allerdings gebufft noch nicht probiert, so nen Feuer Buff gibt es im ersten Teil ja nicht und mit meiner Magierin hab ich immer das Uchigantana benutzt. Vielleicht hole ich es mir nochmal für meine Klerikerin.

    Edit: Für die Klerikerin hab ich es sogar! Erinnere mich, dass ich die Ritter mit dem Blitzspeer gefarmt hatte. Hab aber noch nicht genug Dex um komplett zu wechseln. Hatte es dann durchwirkt.

    Am lächerlisten ist auf jeden Fall der Boss vor Nito. 2 Seelenspeere - tot!
    Geändert von Wutill (03.02.2020 um 11:18 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  7. #1357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.321
    Konnte jetzt endlich nen guten Kumpel überreden, es mal mit Dark Souls zu versuchen, nachdem er schon Sekiro durchgespielt hatte.

    Gestern Nachmittag haben wir dann ne Runde durch den Wald gedreht und wollten ganz unfair zu zweit ein paar Invader weghauen. Wir sind 45 Minuten durch den Wald gerannt und es kam nicht einer!! Sehr enttäuschend!
    All I need is 1 brick!

  8. #1358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.785
    Gargoyles im Verflucht Zustand gelegt und mich anschließend vom Fluch befreit.

    Jetzt geht es in Sens Festung. Da zieht es zu Anfang mal wieder ordentlich an.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #1359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.321
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Gargoyles im Verflucht Zustand gelegt und mich anschließend vom Fluch befreit.

    Jetzt geht es in Sens Festung. Da zieht es zu Anfang mal wieder ordentlich an.
    Oh ja! Sens Festung ist echt ne Herausforderung! Wenn ich nur an die 4 Dämonen am Boden denke.

    Früher raubten mir die schwingenden Beile auch den letzten Nerv, aber das hab ich mittlerweile glücklicherweise richtig gut drauf.
    All I need is 1 brick!

  10. #1360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.426
    Sens Festung ist genial. Ich liebe sie!

    Ich glaub, ich sollte auch mal wieder Dark Souls spielen. Ist mindestens schon ein Monat her seit dem letzten Durchgang

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •