Seite 132 von 141 ... 3282122130131132133134 ...
"Gefällt mir"-Übersicht295Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @ Kire

Genau, Dex = Beweglichkeit

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem Game! Nach 9 Jahren wird sich das meiste ja relativ frisch anfühlen.

@Dirty

Bist du zurück zum Schrein und hast von Logan die Zielflugseelenmasse und die erste Ladung Seelenspeere gekauft? Damit sollte der erste Part eigentlich "relativ" gut klappen.
    Ansonsten kannst du Solaire beschwören, wenn es überhaupt nicht klappt.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    @Wutill: motiviert mich auf jeden Fall aktuell mehr als in Sekiro den Löwenaffen zu besiegen.

Einstieg als Zauberer ist gefühlt schon mal einfacher als damals als Jäger.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    @Dirty

Bist du zurück zum Schrein und hast von Logan die Zielflugseelenmasse und die erste Ladung Seelenspeere gekauft? Damit sollte der erste Part eigentlich "relativ" gut klappen.
    Ansonsten kannst du Solaire beschwören, wenn es überhaupt nicht klappt.
    Ja, aber das kostet so viel!
    Und dann muss ich noch Magie und Zauber aufleveln und da bin ich im Moment zu faul
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, aber das kostet so viel!
    Und dann muss ich noch Magie und Zauber aufleveln und da bin ich im Moment zu faul
    Du hast keine 36 Int? Hast du deine Punkte so wild verteilt oder ist dein Soul Level so niedrig?
    Mit niedrigen Level solltest du dich doch super bei den beiden rufen lassen können. Dann sind die fehlenden Level schnell beisammen.
    Beim Boss von Sens Festung wurde ich auch immer gut gerufen und der ist ja wirklich richtig einfach. Da sollte selbst der dümmste Host überleben.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Wutill: motiviert mich auf jeden Fall aktuell mehr als in Sekiro den Löwenaffen zu besiegen.

Einstieg als Zauberer ist gefühlt schon mal einfacher als damals als Jäger.
    Nen guter Bogen ist im ersten Teil auch ziemlich brauchbar, aber der Magier ist tatsächlich ne Klasse für sich.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Bei der Hydra habe ich drei Köpfe dezimiert, bin dann aber doch noch draufgegangen da der Wasserstrahl mich erwischt hatte (war zu weit am Rand des Sees). Lohnen sich die Feuerbomben für die Köpfe oder eher auf das Zentrum zielen?

Erfahrener Benutzer
    Diese Wasserstrahlen sind auf jeden Fall hart! Wenn du dich aber weit genug in den See stellst, wird die Hydra eigentlich ausschließlich mit ihren Kopfstößen angreifen. Ist natürlich etwas tricky, weil die Kante so plötzlich kommt.
    Wenn du so auf halben Weg zu der Kante stehst, bist du eigentlich safe.

Mit Feuerbomben hab ich sie noch nie bekämpft, könnte aber auf jeden Fall gut funktionieren. Den Körper darfst du aber auf keinen Fall angreifen, weil der unverwundbar ist. Also alle Attacken auf die Köpfe konzentrieren.

Kurz bevor sie die Kopfstöße ausführt, schreit das Vieh aber praktischerweise. Dann also Schild hoch oder zum ausweichen bereit machen.

Ein kleiner Trick wäre noch, erst die beiden mittleren Köpfe zu vernichten, weil dann mittig von der Hydra ein kleiner Safespot entsteht. Von dort aus könntest du die übrigen Köpfe dann sogar mit Zaubern bekämpfen, wenn dir der Nahkampf Probleme bereiten sollte.

Im Low Level Bereich brauche ich aber meistens auch mehrere Versuche. Am häufigsten fickt mich die Kante.
    Also einfach dran bleiben! Irgendwann liegt die schon!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Hydra ist Down, aber der Golem noch nicht. Bomben und Seelenpfeil klappt gut. Auch nicht verkehrt, wenn man abgestürzt ist erstmal das grüne Zeug als Markierung stehen lassen und später einsammeln.

Warum eigentlich die Variante mit Spiel schließen?

Wo kann ich den Zauber kaufen? Nach dem Golem kam eine Fee oder sowas die nach Bestätigung verschwand....Habs gefunden. Leider wurde sie gleich nach dem Beschwören von Golems erlegt :-( Daher kann ich den verschwundener Körper Zauber nicht mehr kaufen.
    Geändert von kire77 (29.01.2020 um 00:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich schätze mal, dass man das Gebiet einfach refreshen muss und es so schneller geht als wieder zurück zum Bonfire zu rennen. Beim Krähennest und wenn ein Gegner mit garantierter Loot über ne Klippe fällt, macht man es ja auch so.

Aber das mit der Perle ist schon mies, es ist aber noch nicht alles verloren. Diese ganze Situation um den Golem und die Fee dient auch als Eingang zu dem DLC Gebiet. Da würde dann ein Npc vorkommen, der die Zauber auch verkauft. Der große Nachteil ist aber, dass du erst nach Anor Londo Zugang dazu erhältst. Ist natürlich schade, weil verschwundener Körper das Spiel wirklich einfacher macht. ( Damit wirst du ne Zeitlang unsichtbar). Ich persönlich würde es aber schlimmer finden, wenn die Crown of Dusk futsch wäre.

Wenn du den Zauber unbedingt jetzt willst, wirst du wohl neustarten müssen.
    Geändert von Wutill (29.01.2020 um 07:04 Uhr)
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Passt schon. Die Crown of Dusk macht schon was her. Als nächstes ist der Ziegendämon fällig. 2-3 schwere Seelenpfeile und er würde liegen - Problem: er ist schnell unterwegs Plus Hundeviecher.

Lesezeichen