Seite 13 von 127 ... 311121314152363113 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Was macht den die LT(L2) "whatever" wenn man ein Schild hat?
    Er schwingt es, aber er blockt weder projektile noch macht er schaden.
    Wozu ist diese Funktion?
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  2. #122
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.435
    Vielleicht gegen bestimmte Gegnertypen.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Nitro
    Soweit ich das verstanden habe, kann man mit dem richtigen Timing (drücken kurz bevor der gegnerische Schlag einen trifft) den Schlag abwehren und im Gegensatz zur normalen Abwehr den Gegner damit zum straucheln bringen, so das man direkt im Anschluss mit einer leichten Attacke einen Konterangriff machen kann.

  4. #124
    Bill G4tes
    Gast
    Jep, besonders bei eher langsamen Gegner sehr sinnvoll...gibt, bei richtigen Timing ( auf den Ton achten ) Instant-Death und Bonus-Seelen.

    Ich habe meiner Wanderin gestern den Machtstoss ( Force ) beigebracht. Alle Dinge die man dafür braucht findet man schon im Startgebiet ( bzw. nach dem Gefängnis ), für Leute die das "wie" & "wo" selber rausfinden wollen setzte ich das mal in Spoiler:

    Spoiler:
    In der Nähe des Feuers ( nicht der Typ der da gleich sitzt ) steht einen Kleriker...dieser verkauft einem Wunder bzw. Miracles, wenn man ihn ein bisschen ausquetscht bzw. ein paar kleinere Vorraussetztungen ( 1 Humanity , 500 Seelen und den Vertrag mit ihm eingehen ) erfüllt.

    Für die Wunder ist ein Talisman von Nöten, diesen findet man auch in der Nähe oder kann man beim Kleriker kaufen, dieser wird dann wie eine Waffe in der Hand gehalten.Ich habe ihn als Zweitwaffe aus ausgerüstet ( will ja nicht ohne Schild dastehen ) und auch so bedient.

    Für den Talisman ist eine gewisser Grad an Intelligenz und für die Schriftrollen bzw. das Wunder selbst, Faith/Glaube Voraussetzung...findet man alles in der entsprechenden Beschreibung.

    Mit dem Talisman lässt sich allerdings keine "Magie" anwenden...dafür ist, denke ich, ein Zauberstab von Nöten.

    Wenn alles da ist, kann man nun am Feuer, den Zauber ( unter einem neuen Menüpunkt ) ausrüsten, ich gehe mal davon aus das jede Klasse einen freien Slot hat...die Anzahl der Slots kann man beim Lvl up erhöhen.

    Gesagt / Getan...nun hat man eine bestimmte Anzahl "Wunder" zur Verfügung, diese werden bei der nächsten Rast automatisch wieder aufgeladen.

    Ausdauer o.ä. verbrauchen die Wunder nicht -> Umso mächtiger, umso länger dauert die Ausführung.

    Der Einsatz von Force dauert ca. eine halbe Sekunde, schleudert alles im kleinen Umkreis auf den Boden bzw. bricht die Deckung von Gegner.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Bill G4tes
    Spoiler:
    Mit anderen Worten: Talismane braucht man für Wunder und Zauberstäbe für Zauber

  6. #126
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.435
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

    Nitro

    Soweit ich das verstanden habe, kann man mit dem richtigen Timing (drücken kurz bevor der gegnerische Schlag einen trifft) den Schlag abwehren und im Gegensatz zur normalen Abwehr den Gegner damit zum straucheln bringen, so das man direkt im Anschluss mit einer leichten Attacke einen Konterangriff machen kann.


    Stimmt !

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Spoiler:
    Nette Stelle zum farmen - aber wo zum Henker ist sie ? Ich hab schon alle 3 Wege ausprobiert - aber wen ich manches von euch hier lese, muss ich feststellen, dass ich da "vermutlich" noch gar nicht gewesen bin. Ich hatte mal ne Stelle mit nem Drachen - hat mich kurz erschrocken und ist dann wieder weg - kam nie wieder
    Spoiler:
    Die Stelle kommt kurz nachdem man den Taurus besiegt hat
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  8. #128
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.435
    @piko

    Danke - der steht gleich sowieso bei mir auf dem Speiseplan

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    na dann lass es dir schmecken :P
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Jetzt hab ich zwar eine Armbrust als Fernkampfwaffe aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Gibt es keine Möglichkeit mit der Armbrust genauer zu zielen? Sprich, in eine Art Sniper Modus zu wechseln um die Gegner anzuvisieren? Die Möglichkeit gab es zumindest bei Demon`s Souls mit dem Bogen. Ansonsten müsste ich ziemlich nahe rangehen, um die Gegner mit der Armbrust automatisch anvisieren zu können. Ich kann damit nicht einmal einen Gegner vom Dach holen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •