"Gefällt mir"-Übersicht262Gefällt mir
  1. #1281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Du kannst doch gleich am Anfang in Wald.
    Im Wald sind die mir immer zu gut vorbereitet!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #1282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Das hängt tatsächlich mit den Feuerhüterinnenseelen zusammen... Ab ner gewissen Anzahl triggert sich der Event quasi selbst.
    Man lernt wirklich nie aus. Ich habe Dark Souls bestimmt 6-7 Mal durchgespielt, jeden Winkel der Welt erkundet und trotzdem birgt das Spiel noch ein paar Geheimnisse, die ich nicht kannte.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #1283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Man lernt wirklich nie aus. Ich habe Dark Souls bestimmt 6-7 Mal durchgespielt, jeden Winkel der Welt erkundet und trotzdem birgt das Spiel noch ein paar Geheimnisse, die ich nicht kannte.
    Ich habe das auch nie bemerkt, weil ich Lautrec wegen des Ringes immer sofort kille. Hatte das kürzlich nur zufällig gelesen.

    Ricewind hat aber auch Recht! Die Glocken bewirken tatsächlich dasselbe. Es kommt nur darauf an, welche Voraussetzungen eher zutreffen.
    Entweder beide Glocken oder die Seelen aus Undead Parish und Blighttown.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #1284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    Ich war jetzt ca. Level 30, hab mir meiner Magerin die Krone, Ring und schwerer, großer Seelenpfeil;
    bin quasi schon etwas überpowert in die Katakomben. Lief alles ganz gut, hab sofort das versteckte Leuchtfeuer gefunden und von da bis zum Schmied, wo jetzt ein weiteres Leuchtfeuer wartet, sind es nur ein paar Sekunden. Auf dem Weg dorthin gibt es übrigens die Großsense und den grünen Stein.
    Da es jetzt beim Schmied das besagte Leuchtfeuer gibt, war ich vogelwild und habe etwas gewagt, das ich noch nie vorher gemacht habe - in der dunklen Grotte gegen die geräderten Skelette gekämpft.
    Ein Seelenpfeil und die sind kaputt. Jedoch bis die Grotte inkl. schwarzen Ritter, der den aus dem Nichts auftauch , gereinigt habe. Bin ich ungelogen 15-20 Mal draufgegangen.
    Das ist eine krass schwere Stelle und sofort danach kommt der leichteste Boss der Soulsserie - also da ist das Balancing mal echt nicht gelungen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #1285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Im Original gab es beim Schmied ja kein Leuchtfeuer, vielleicht haben sie den Boss deshalb so einfach gemacht?

    Hast du dir nicht direkt von der Perle Hidden Body besorgt? Damit ist die Stelle natürlich ein Witz. Mit meinen Glaskanonen Builds hab ich da nämlich sonst auch immer starke Probleme.

    Mit meinem Pyro/Ninja-Hybriden musste ich jetzt vor ein paar Tagen durch die Katakomben, weil ich ne Schädellaterne für den Ring des Nebels brauchte, hatte den Ninja aus dem Wald nämlich sofort umgeschmiert wegen dem dunklen Holzmaserring und somit den Eid versaut.
    Bin dann aber nicht beim Schmied sondern auf der anderen Seite rausgekommen. Mit halber Energie und 0 Estus in den Bosskampf rein und trotzdem gewonnen. Das ist echt ne Wurst.

    Hat aber ne ganz interessante Lore!

    Jetzt spiele ich aber erstmal mit meinem Jäger weiter. Macht richtig Bock mit Langbogen und Großsense! Vor allem der Bogen macht vieles stressfreier! Im ersten Teil hauen die Pfeile ja noch richtig rein...
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #1286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    Yes, hab mit Pfeil und Bogen die Hydra gelegt.
    Als Nahkampfwaffe hab ich die Gargoyle-Axt +5 in zwei Händen, bringt aber nicht wirklich viel.

    Hidden Body hätte ich beinahe benutzt, wenn ich es nicht doch immer nur so knapp nicht geschafft hätte.

    Ich muss jetzt ins Sens Festung, aber davor erstmal raus aus der Gruft.
    Die Tiefen und den stressigen Teil der Schandstadt konnte ich mir dank des Generalschlüssels komplett sparen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #1287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Die Schandstadt hatte ich mit dem Pyro Hybrid auch geskippt. Musste aber trotzdem jetzt rein, weil ich die Schattenrüstung und Power Within wollte...
    All I need is 1 brick!

  8. #1288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.578
    Ach, wenn man die Schandstadt von hinten nimmt, ist sie nicht so schlimm
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  9. #1289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Also eigentlich finde ich die Schandstadt im Remastered eh nicht mehr so schlimm. Einmal weil die Framerate jetzt endlich stabil ist und zweitens kennt man sich ja auch mittlerweile ganz gut aus.
    All I need is 1 brick!

  10. #1290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    Sens Feste ist mit dem Magier ein Witz
    Auch der Boss
    Und die Kathedrale, wie hab ich die Assassienen gehasst!
    Mir graut es aber jetzt schon vor Ornstein und seinem Freund.
    Früher bin ich da immer mit der Riesenrüstung +10 rein und jetzt hab ich meine Magierkleidung nicht geupgradet.

    Was muss ich bei DS1 leveln, um schneller zu casten?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •