Seite 127 von 130 ... 2777117125126127128129 ...
"Gefällt mir"-Übersicht262Gefällt mir
  1. #1261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.073
    Bei Bloodborne sind die Möglichkeiten leider etwas magerer, aber trotzdem lohnen sich unterschiedliche Builds.
    Ich würde Dex mit den Dolchen empfehlen, wenn du damit noch nicht gespielt hast. Macht richtig Bock und ist auch mein Lieblingsbuild.

    Etwas spezieller geht es mit den Krallen und diesen Bestienblut-Pastillen. Hab ich selbst noch nicht probiert, soll aber mächtig reinhauen!

    Wenn du den DLC hast, ist sogar ein reiner Arkanbuild möglich und auch sehr konkurrenzfähig.
    All I need is 1 brick!

  2. #1262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.073
    Also den Blitzspeer werde ich doch nicht als Nahkampfwaffe nutzen. Hatte ganz vergessen, dass ne Blitzverbesserung im ersten Teil wirklich alle Skalierungen löscht. Dachte, der würde auf Fth skalieren...

    Also gibt es jetzt direkt das Uchi mit ner Divine Verbesserung.
    All I need is 1 brick!

  3. #1263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.058
    Ich muss sagen, das Remaster ist echt qualitiativ unterste Schublade;
    da haben Spiele mit 4K Patch auf der X eine deutlich bessere Schönheitskur erhalten.
    Ändert aber nix daran, dass das Spiel arschgeil ist
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #1264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.073
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das Remaster ist echt qualitiativ unterste Schublade;
    da haben Spiele mit 4K Patch auf der X eine deutlich bessere Schönheitskur erhalten.
    Ändert aber nix daran, dass das Spiel arschgeil ist
    Die Schande ist halt, dass wir durch die Scholarship ja wissen, dass sie es eigentlich viel besser können.

    Aber egal! Ich hab den Kauf nie bereut und spiele es immer noch. Gibt noch reichlich Builds auzuprobieren.
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #1265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.058
    Wollte mir einen Dex machen, das kam mir so schwer vor.
    Dann angefangen, eine Magierin zu erstellen. Dann hat sich sogar der Taurusdämon aus Angst von der Brücke gestürzt
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #1266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Dito ^^

    Ist schon grotesk, dass ich in dieser Gen mit 2 Lastgen-Spielen die meiste Spielzeit verbracht hab

  7. #1267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.073
    Für meinen Dex Build bin ich direkt runter durch die Katakomben und hab mir diese große Sense besorgt. Das war zwar die Hölle, aber das Ding haut mächtig rein!
    All I need is 1 brick!

  8. #1268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.073
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Dito ^^

    Ist schon grotesk, dass ich in dieser Gen mit 2 Lastgen-Spielen die meiste Spielzeit verbracht hab
    Den dritten Teil hab ich am meisten gespielt, laut diesem Video was man erstellen konnte. Bloodborne wird auf jeden Fall auch noch ausgebaut, da will ich unbedingt noch die Platin haben.
    All I need is 1 brick!

  9. #1269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.058
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Für meinen Dex Build bin ich direkt runter durch die Katakomben und hab mir diese große Sense besorgt. Das war zwar die Hölle, aber das Ding haut mächtig rein!
    So hab ich es bei meinen letzten Run 2016 gemacht. Hab mir ein Video angeschaut. Also Feuersense; ging eigentlich ganz flott. Beim Boss hatte ich aber trotzdem Angst
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #1270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.073
    Meinen wir dieselbe Sense? Ich meine die große Sense, die direkt auf B bei Geschick skaliert. Die liegt am Ende von dem Bereich mit den stacheligen Brücken. Feuerschaden macht die auf jeden Fall nicht. Dafür muss man auch keinen Boss legen.
    Hatte nur das erste Bonfire aktiviert und mich dann per Heimkehrknochen sofort zurück teleportiert als ich sie hatte.
    Auf dem Weg dorthin bin ich trotzdem unzählige male gestorben!
    Wollte das Level auch sehr niedrig halten, damit ich damit sofort ein paar Noobs in der Burg invaden kann.

    Der einzige Nachteil der Waffe ist nur wieder, dass sie überall durchglitcht beim Rennen. Sowas macht mich ja wahnsinnig!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •