Seite 124 von 129 ... 2474114122123124125126 ...
"Gefällt mir"-Übersicht255Gefällt mir
  1. #1231
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.903
    habe gerade die Switch-Version ausprobiert, lasst mal die Finger davon. Von konstanten 30 fps kann wirkliclh keine Rede sein. Dass es grisselig aussieht, damit kann ich leben. Aber dazu fühlt sich alles sehr träge und ruckelig an. Nicht so schlimm wie in den Originalen, aber doch deutlich sicht- und spürbar.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #1232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.516
    Schade, hatte gedacht dass zumindest die 30fps konstant gehalten werden. Andererseits ist die Switch wohl auch nicht wirklich dramatisch stärker als ne 360 oder PS3.

  3. #1233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.859
    https://www.onlysp.com/dark-souls-mo...s-new-content/
    Werde ich das Wochenende mal auschecken.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #1234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.979
    Das klingt ja fantastisch! So hätte DSR von Anfang an aussehen müssen...
    All I need is 1 brick!

  5. #1235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.859
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Das klingt ja fantastisch! So hätte DSR von Anfang an aussehen müssen...
    Hatte vercheckt, dass der Mod nur fürs Remaster ist. Das hat auch bis gestern nur 10€ auf Steam gekostet. Jetzt habe ich vor lauter Days Gone den Sale verpasst

  6. #1236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.979
    Kaum kommt Days Gone angewackelt und du vergisst Dark Souls??

    Schande!
    All I need is 1 brick!

  7. #1237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hatte vercheckt, dass der Mod nur fürs Remaster ist. Das hat auch bis gestern nur 10€ auf Steam gekostet. Jetzt habe ich vor lauter Days Gone den Sale verpasst
    Den Mod gibt es schon eine weile für die Prepare to die Edition.
    Lohnt sich auch echt mal da rein zu schauen, ein paar Bosse haben sie echt gut verändert
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #1238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.859
    Werde ich sofort ausprobieren
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #1239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.516
    Hab das Spiel auch wieder eingelegt und wollte es diesmal mit einer Magierin durchspielen. Ähnliches Konzept wie bei meinen Magiern in DS2 & DS3: Links Stab, rechts eine Dex-Waffe, die mittlerweile zu einer magischen Waffe geworden ist. Klappt sehr gut und macht genau wie in Teil 2&3 wirklich Laune. Bin gerade durch Sens Festung durch und nun in Anor Londo, da wartet mein Traum-Duo auf mich

    Echt faszinierend, dass mich das Spiel immer noch stundenlang vor den Bildschirm fesseln kann. Es ist zwar wirklich hart, dass es solange dauert bis man endlich teleportieren kann, aber irgendwie hat das Ganze dadurch auch ne Menge Charme
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #1240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.516
    Puh Ornstein und Smaugh sind erstaunlich schnell gefallen. Hätte mir das mit dem Magier schwerer vorgestellt, aber irgendwie war es doch recht einfach. Die vielen Stunden DS2&DS3 haben sicher auch ihren Anteil daran
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •