Seite 12 von 130 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht262Gefällt mir
    Moderator
    piko hat folgendes geschrieben:

Der restliche Kram war mir einfach zu esoterisch

Und das sagst du mir erst jetzt ?! :meckern:

Bill G4tes
    Gast
    Bei dem Tauren bin ich auch erst mit Lvl.16 vorbei, vorher habe ich mir erstmal die soweit begehbaren Ortschaften näher angesehen bzw. rausgefunden wie weit man kommt...und das hat sich definitiv gelohnt.

Dem Tauren selbst habe ich mich immer mit sehr wenig Seelen genähert, vorher nur den Weg frei gemacht, zum den beiden Händlern gelaufen und Seelen ausgegeben bzw. Equipment gekauft und dann kam der nächste Versuch:

Spoiler:
    So einfach fand ich das mit dem Tauren nicht, da er mir jedesmal irgendwie den Weg versperrte, wenn ich wieder hoch wollte...meistens hat mich da dann niedergestreckt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Kann mir mal einer folgende Frage beantworten?

Wie kann ich Items auf mein Steuerkreuz legen? Ist ziemlich blöd, im Kampf durch das Itemmenü zu klicken um bspw. die Black Firebomb zu benutzen.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

tommyknocker
    Gast
    AT Nitro:
    http://videos.pcgames.de/hdvideo/5056/Dark-Souls-Die-erste-Stunde-mit-Todescounter
    Aber der 8 minute sieht man es, sieht relativ leicht aus

piko hat folgendes geschrieben:

Kann mir mal einer folgende Frage beantworten?

Wie kann ich Items auf mein Steuerkreuz legen? Ist ziemlich blöd, im Kampf durch das Itemmenü zu klicken um bspw. die Black Firebomb zu benutzen.
    Anders geht es leider nicht.
    Du hast eben nur 4 Hotkeys für Waffen, ich habe das so gemacht, armbrust und schild auf waffenhand 2.
    Wärend ich schwert und keule auf waffenhand Linke 1 und Rechte 1 habe.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    hm, komisch. wenn ich Steuerkreuz nach unten drücke kann ich durch ein paar Items durchschalten, als da wären die normalen Firebombs, die Seelen- und Humanity-Dinger, die Heilflakons etc... wieso nicht auch die restlichen Items? Dooooof!

Edit: habs gefunden
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    @piko

Na lso wäre ein Guide für die Menüs doch nützlich

Wie gesagt du hast ja den Guide erstes Kapitel lesen und du weißt über die Spielmechanik bescheid

Hab ein "cheat" herausgefunden aber ihr solltet ihn nur benutzen wenn ihr kein Ausweg seht.
    Spoiler:

Brücke mit dem Drachen>halber Weg rechts einbiegen>Leiter runter lassen>speichern>zurück hoch zur Brücke mit dem Drachen>Gegner sind respawnt>oben warten bis der Drache Feuer speit schnell wieder runter laufen>300 geschenkte Seelen>Prozedur wiederholen

Nach 5 min hat man ca 3000 Seelen und das ist schon mal was wenn man bedenkt das die darauf folgenden Gegner auch nur 50 bringen und ewig brauchen zum killen.
    [/spoiler][/u]
    maybe comin back in 5 years

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@piko

Na lso wäre ein Guide für die Menüs doch nützlich

Wie gesagt du hast ja den Guide erstes Kapitel lesen und du weißt über die Spielmechanik bescheid
    Ach wenn es nur so wäre...

Wollte mir das ganze Paket saugen, nur hat das ziemlich herumgespackt. Also hab ich nach ein paar Stunden entnervt abgebrochen und wollte mir den Kram nochmal saugen. Nur hieß es dann "Download Code expired" :meckern: Auf den Guide ist geschissen, aber die Karte hätte ich gern.

Erfahrener Benutzer
    Nach ein paar gepflegten Runden durch Lordran sei folgendes gesagt: Verdammt, ich liebe dieses Spiel! In Punkto Atmosphäre knüpft es soweit fast nahtlos an "Demon's Souls" an, auch wenn es zu Beginn etwas weniger skurril und düster wirkt. Was mir allerdings weit weniger gefällt, ist die Musik. Wo der Vorgänger mit abwechslungsreichen Kompositionen im Stil impressionistischer Kammermusik glänzte, gibt's diesmal arg primitives und einfallsloses Gedudel mit viel zu vielen Choralsamples auf die Ohren, wie man es aus zig anderen Spielen kennt. Schade drum.

Erfahrener Benutzer

Ja, die Atmosphäre ist genial!
    Was ich nur seltsam finde, wieso können Gegner duch Wände schlagen?
    Ist einer von euch schon
    Spoiler:
    unten durch die, wie ich finde sehr geil gemachten, Katakomben gegangen wo die Geister sind?
    Das ist mal richtig schwer, da ein Treffer das Todesurteil sein kann.
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

Moderator
    ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Hab ein "cheat" herausgefunden aber ihr solltet ihn nur benutzen wenn ihr kein Ausweg seht.
    Spoiler:

Brücke mit dem Drachen>halber Weg rechts einbiegen>Leiter runter lassen>speichern>zurück hoch zur Brücke mit dem Drachen>Gegner sind respawnt>oben warten bis der Drache Feuer speit schnell wieder runter laufen>300 geschenkte Seelen>Prozedur wiederholen

Nach 5 min hat man ca 3000 Seelen und das ist schon mal was wenn man bedenkt das die darauf folgenden Gegner auch nur 50 bringen und ewig brauchen zum killen.
    [/spoiler][/u]

Spoiler:
    Nette Stelle zum farmen - aber wo zum Henker ist sie ? Ich hab schon alle 3 Wege ausprobiert - aber wen ich manches von euch hier lese, muss ich feststellen, dass ich da "vermutlich" noch gar nicht gewesen bin. Ich hatte mal ne Stelle mit nem Drachen - hat mich kurz erschrocken und ist dann wieder weg - kam nie wieder

Lesezeichen