"Gefällt mir"-Übersicht262Gefällt mir
  1. #1171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Grabmal der Riesen oder wie das heißt. Hab oben den ersten Gegner gemacht und gemerkt das ich hier vielleicht noch nicht ganz hin sollte. Bin aber durch das wenige Licht recht tief runter gefallen und nicht gestorben weil ich auf einem Sarg irgendwo unten drauf bin und gerutscht bin. Jetzt habe ich natürlich null Orientierung weil halt dunkel und irgendwo runter. Recht tief weil ich unten vor dem Leuchtfeuer raus kam und minimal Leben noch hatte Was jetzt weniger cool ist: Ich will da wieder weg aber das bekomme ich noch nicht hin. Mit Mühen habe ich den Weg nach oben gefunden aber ich gehe permanent drauf. Da habe ich leicht gefrustet ausgemacht. Hab zwar Bock aber weiß dann das ich an der Kack Stelle bin ^^

  2. #1172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.135
    Wenn du am Leuchtfeuer bist, ist doch alles cool! Einfach weiter runter, ist nicht mehr sooo weit... Ne Lichtquelle ist allerdings natürlich vorteilhaft. Gar nicht weit vom Leuchtfeuer findest du da unten auch ne Laterne, falls du den Zauber nicht wirken kannst oder noch nicht in Izalith warst.
    All I need is 1 brick!

  3. #1173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Die Laterne habe ich natürlich aber zum kämpfen halt kacke. Nach unten habe ich auch probiert aber gehe drauf. Werde heute Abend oder morgen nochmal probieren

  4. #1174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.135
    Git Gud!
    All I need is 1 brick!

  5. #1175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.135
    Ich muss aber selbst nochmal in das Grabmal, da ich nen Ring dort nicht aufgesammelt habe. Wenn du möchtest könnte ich dir also helfen...
    All I need is 1 brick!

  6. #1176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Danke für die Hilfe aber ich spiele Souls das erste mal immer alleine!
    Hört sich doof an aber sonst habe ich das Feeling nicht
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #1177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ne ganze Zeit bei Astora und dem schwarzen Drachen geholfen, da wurde ich eigentlich ganz gut gerufen.

    Brauchst du Hilfe bei den 4 Königen? Kann dir gerne zur Seite stehen.
    Komm gern darauf zurück wenn ich Dich mal online sehe. Ich schaffe es solo nicht einen König zu erledigen bevor der nächste auftaucht. Dann wird's immer übel
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #1178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.135
    @ Razzor

    Nö, dass hört sich gar nicht doof an. Die ganzen Geheimnisse zu entdecken macht beim ersten Run doch am meisten Spass.

    @ JoeKing

    Alles klar! Das kriegen wir schon hin, hab schon öfter bei den Königen geholfen und das sollte eigentlich kein Problem werden.
    All I need is 1 brick!

  9. #1179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Geholfen hab ich auch schon öfter; bloss ist mir oft der Host über'n Jordan gegangen.

    Hab nun 32 Intelligenz und kann den Kristallbeschleuniger nutzen, der Stärkste den ich habe. Blöd nur das der wie der Manusbeschleuniger die Anzahl Zauber halbiert.

    Mit den Blitzspeeren krieg ich nur 2 Könige erledigt. Die gibt's ja jeweils nur einmalig, nicht wie die Zauber mehrmals. Sonst wäre ich mehr als gut gewappnet.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #1180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Das Grabmal der Riesen ist atmosphärisch der absolute Hammer. Aber natürlich blöd, wenn man zu früh dahin kommt. War bei mir eines der letzten Gebiete, die ich besucht hab.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •