"Gefällt mir"-Übersicht262Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich hab Int auf 50 und der Kristall Seelenpeer haut wirklich mächtig rein mit Logans Zauberstab.

Hab heute bei dem schwarzen Drachen geholfen und sein Schwanz war nach einem Kristall Seelenpeer ab.
    Hol dir noch die "dunklen" Zaubersprüche aus dem DLC. Vor allem im PVP gehen einige brutal ab

Ich habe den Intelligenzwert meiner Zauberin auch bis 50 hochgezogen. Mit Logans Zauberstab macht man richtig Alarm.

Insgesamt bin ich jetzt Level 124, da man, wenn man in Anor Londo hilft und Invader tötet bzw. bei Smough und Ornstein Unterstützung anbietet, ohne Ende Seelen bekommt.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Die Trophäe für alle Zauber ist gestern aufgeploppt, die dunklen Zauber sind also im Sack.

Im Pvp wechsel ich immer zu einem Uchigantana +15 und hau da die Kristall Zauberwaffe drauf, da komm ich irgendwie besser mit klar als mit Zaubern. Den stinknormalen kleinen Seelenpfeil nutze ich ab und an wenn jemand abhauen will, da rechnet kaum einer mit.

Hab jetzt ziemlich viel PvP gespielt und es wird leider immer ehrenloser!
    Gesten hab ich mir grösstenteils abgewöhnt. Gestern erst wieder invaded worden, seh den Typen kommen, verbeuge mich und zack finstere Träne im Gesicht!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    @ Wutill:
    Die Trophäe für alle Zaubersprüche beinhaltet nicht die dunklen Zauber aus dem DLC. Letztere sammelt man einfach für sich selbst (bzw. für die Gegner )

Bei Invadern gibt es keine Regeln mehr. Gefressen oder gefressen werden - die guten alten Gentlemen-Zeiten aus Demon's Souls sind leider vorbei :\
    Wenn man jedoch zur Hilfe gerufen wird, gibt es immer ordentliche Begrüßungen. Anstatt der Verbeugungsgeste, werfe ich jedoch mittlerweile immer eine Hello Carving auf den Boden - geht schneller und ist auch nett
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Ahh... Dachte die würden auch zählen, als letztes fehlte mir noch Hush, sonst hätte ich es wohl auch gemerkt.

Ab und zu trifft man noch faire Gegner, aber meistens läuft es anders herum. Wenn ich jemanden invade ist mir das ja egal, da kann sich jeder so verteidigen wie er möchte, geht ja schließlich um seine Menschlichkeit und Seelen. Aber wenn einer mich angreift, soll sich der Bastard wenigstens vorher vorstellen!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ihr *"%ç*"%&/(%ç Invader könnt Euch in der DLC-Arena austoben!!! Was nerv ich mich zeitweise. In der Stadt Oolacile hat man in menschlicher Form keine 2 Minuten Ruhe
    Tschoebster und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ihr *"%ç*"%&/(%ç Invader könnt Euch in der DLC-Arena austoben!!! Was nerv ich mich zeitweise. In der Stadt Oolacile hat man in menschlicher Form keine 2 Minuten Ruhe
    Also dort ist es echt extrem. Das dauert wirklich keine 2 Minuten bis einer invaded. Aber nach der ersten Invasion hat man doch erstmal ein paar Minuten Ruhe oder nicht?
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Muss auch mal weitermachen. Zu viele Spiele gerade und die Stelle ist richtig kacke wo ich gerade bin

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Also dort ist es echt extrem. Das dauert wirklich keine 2 Minuten bis einer invaded. Aber nach der ersten Invasion hat man doch erstmal ein paar Minuten Ruhe oder nicht?

Scheint aber ansonsten wenig los zu sein. Bei den 4 Königen sind Helfer extreme Mangelware, und gerufen wird man da auch nur im gefühlten Stundentakt... wie bei allen Bosskämpfen wie mir scheint
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ich hab jetzt ne ganze Zeit bei Astora und dem schwarzen Drachen geholfen, da wurde ich eigentlich ganz gut gerufen.

Brauchst du Hilfe bei den 4 Königen? Kann dir gerne zur Seite stehen.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Muss auch mal weitermachen. Zu viele Spiele gerade und die Stelle ist richtig kacke wo ich gerade bin
    Wo bist du denn gerade?

Lesezeichen