"Gefällt mir"-Übersicht295Gefällt mir
  1. #1151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.064
    Ich spiele gerade als Sorceress und hatte gestern leichte Probleme bei den Four Kings. Der von mir gemachte Schaden war i.O., aber man segnet da doch schnell das Zeitliche.
    Dazu: Wenn man dort stirbt, ist der Weg dahin relativ lang (trotz der Abkürzungen).

    Ansonsten ist man als Magier/in meist eine absolute Boss-Tötungsmaschine. Spiele das Spiel aktuell komplett alleine und mache auch die Bosse komplett ohne NPCs.
    Ornstein und Smough im ersten Versuch gelegt. Die eine Estus-Flask habe ich nur zur Sicherheit genommen, d.h. das wäre sogar fast ein "no hit"-Kampf geworden

    Ziemlich nervig war jedoch die Hydra, die ich noch vor dem Betreten der Undead Burg gelegt habe, weil ich unbedingt die Krone und den Oolacile Catalyst wollte. Ceaseless Discharge ging mir auch auf den Senkel, weil der mich teilweise mit einem Treffer bzw. Flammenstoß aus dem Leben geholt hat.

    Ansonsten komme ich aber gut durch und bin jetzt in Lost Izaltih.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  2. #1152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Der Mage ist echt ne Maschine! Dieser Endgegner nach dem Schmied war ein One-Hit mit der Zielflug-Seelenmasse!

    Als Kleriker will ich aber auch unbedingt noch spielen. Mal gucken was der Sonnenlicht Blitzspeer so kann verglichen mit dem Kristall Seelenpfeil.
    All I need is 1 brick!

  3. #1153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Magie ist so saumäßig stark in Teil 1. emoji4
    Ceaseless Discharge ist eigtl immer so stark, hab den glaub auch ehrlich gesagt nie gemacht ohne ihn zu cheesen. emoji2

  4. #1154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.064
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Der Mage ist echt ne Maschine! Dieser Endgegner nach dem Schmied war ein One-Hit mit der Zielflug-Seelenmasse!

    Als Kleriker will ich aber auch unbedingt noch spielen. Mal gucken was der Sonnenlicht Blitzspeer so kann verglichen mit dem Kristall Seelenpfeil.
    Ja, ein direkter Vergleich würde mich auch interessieren

    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Magie ist so saumäßig stark in Teil 1. emoji4
    Ceaseless Discharge ist eigtl immer so stark, hab den glaub auch ehrlich gesagt nie gemacht ohne ihn zu cheesen. emoji2
    Ich wusste davon zuerst gar nichts. Hab ihn mehrmals versucht, da der Weg zu ihm vom letzten Bonfire aus wirklich kurz ist. Nach dem Hinweis eines Kumpels, habe ich mich dann aber doch für den Käse entschieden

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  5. #1155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich les nur Käse

    Der wird auch mein nächstes Opfer.

    Direkt vergleichen kann ich Magier und Kleriker nicht, da mein Char 50 Wunder aber nur 20 Intelligenz hat. Mit der Krone der Dämmerung und dem Ring des Sonnenerstgeborenen macht der grosse Blitzspeer um 800 Pkt. Schaden. Den Sonnenlichtspeer hab ich noch nicht, die stärkste Version. Da muss erst der Endboss dran glauben.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #1156
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Bin da weit weniger geübt als mancher User hier, weshalb ich derzeit keinen Bock auf den blöden Ziegendämon hab. An sich ist der ja nicht schwer. Aber dort ist es so furchtbar eng und dann sind da noch die bescheuerten Hunde(?).
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  7. #1157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Versuch mal zügig links die Treppe hoch zu kommen. Von da aus kannst Du dem Dämon gehörig "Kopfschmerzen" verpassen

    So, das Chaoswesen ist auch hinüber. Hat mich einige Versuche gekostet da ein Treffer nahezu einen One-Hit-Kill bedeutete.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #1158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Bin jetzt gerade in der gemalten Welt, echt ein wunderschönes Gebiet! Sonst bin ich eigentlich fast schon wieder durch mit dem Hauptgame, fehlt nur noch der Endgegner in Izalith, der richtige Enboss und der DLC Bereich. Langfristig versuche ich aber wieder Platin zu holen, bin also noch etwas beschäftigt.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #1159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich nähere mich auch dem Ende; den DLC hab ich grad beendet. Nun fehlen noch die 4 Könige und Gwyn.

    Bei einem allfälligen NG+ werd ich wohl Intelligenz und Ausdauer pushen. Wunder auf 52, Intelligenz auf 28 derzeit. Der Manus-Beschleuniger macht dabei praktisch den gleichen Schaden wie der Finstermond-Beschleuniger der auf Wunder skaliert. Dürfte unter dem Strich also einiges stärker werden wenn ich Intelligenz steigere.

    Mal schauen
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #1160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Ich hab Int auf 50 und der Kristall Seelenpeer haut wirklich mächtig rein mit Logans Zauberstab.

    Hab heute bei dem schwarzen Drachen geholfen und sein Schwanz war nach einem Kristall Seelenpeer ab.
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •