"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
  1. #1121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.948
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Den Ring hab ich jetzt nachdem ich die Hydra ins Nirvana gejagt habe........ nicht ohne zuvor etwa 10x abzusaufen

    Find den aber nicht so pralle da er die TP halbiert. Goldie ist auch Geschichte, das ist ja der Auftakt zu Artorias of the Abyss, hab ich bislang nicht gespielt.

    Plüschwolf ist auch Geschichte, und eine gute Quelle für Seelen, pro Runde Support 20k, und da werd ich fast im Minutentakt gerufen derzeit. Die Kämpfe dauern auch nicht länger
    Ich meinte nicht den Ring, sondern die Kopfbedeckung. Die gewährt 20-26 % mehr Schaden auf alle Pyromantien, Wunder und Zauber. Das lohnt sich schon!

    Edit: Der einzige Malus ist, dass deine Magie Abwehr etwas gesenkt wird. Das ist aber nicht so wild...
    Geändert von Wutill (03.06.2018 um 10:41 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  2. #1122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.817
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Nen heftiger Drache aus dem 2ten Dlc. Der ist echt nen ziemlicher Brocken!
    Ich erinnere mich dunkel.

  3. #1123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.948
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich dunkel.
    Das passt, heisst ja auch Darkeater!

    Ich find den schon sehr hart! Hab den nur mit dem Quecksilber Zauber legen können...
    All I need is 1 brick!

  4. #1124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.015
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Sollten die Gerüchte stimmen, wird shadows die twice noch geiler als Bloodborne.
    Wird schwer, lass mich aber gerne Positiv Überraschen.

  5. #1125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht den Ring, sondern die Kopfbedeckung. Die gewährt 20-26 % mehr Schaden auf alle Pyromantien, Wunder und Zauber. Das lohnt sich schon!

    Edit: Der einzige Malus ist, dass deine Magie Abwehr etwas gesenkt wird. Das ist aber nicht so wild...
    Ach, die Sonnenlichtmade meinst Du? Da komm ich noch nicht hin, muss erst das Herrschergefäss besorgen. Hab aber schon mal die Voraussetzungen erfüllt, Chaos-Eid auf +2. Der Lavadämon hat heute auch das Zeitliche gesegnet.

    Der Weg durch Sen's Festung ist einfach übel.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #1126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.948
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ach, die Sonnenlichtmade meinst Du? Da komm ich noch nicht hin, muss erst das Herrschergefäss besorgen. Hab aber schon mal die Voraussetzungen erfüllt, Chaos-Eid auf +2. Der Lavadämon hat heute auch das Zeitliche gesegnet.

    Der Weg durch Sen's Festung ist einfach übel.
    Nee... Die Crown of Dusk liegt im Finsterwurzgarten, da wo auch der goldene Golum auftaucht. Du musst aber erst den Npc bei dem Stein kurz vor der Hydra beschwören, dann kannst du ihre Items aufheben.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #1127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ach verdammt, hab alles gemacht ausser nochmal dahin zu laufen

    Danke für die Info!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #1128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.483
    Bloodborne fand ich auch nie wirklich schwer. Allerdings auch nur als ich noch nicht vor hatte alle Chalice Dungeons durchzuspielen

    Dort fand ich einige Zwischenbosse sehr, sehr schwer. Z.B. diesen Feuer speienden Höllenhund oder manchen Boss aus dem Hauptspiel nur mit viel weniger Platz zum Ausweichen. An denen hab ich stellenweise schon sehr geknabbert, trotz hunderte Spielstunden in den DS-Spielen.

    DS3 fand ich auch zu einfach und irgendwie auch nicht fesselnd genug. Bin immer noch nicht durch, weil ich zwischenzeitig den Faden verliere und keinen Bock habe weiter zu zocken. Weiß gar nicht warum, eigentlich gefällt mir alles an dem Spiel, aber irgendwie fehlt die Dauermotivation.

    Vom Kampfsystem her gefällt mir Bloodborne auch immer noch am Besten, aber ich mag auch DS2 aufgrund seines gewaltigen Umfanges sehr und DS werd ich nie vergessen, weil es zu seiner Zeit einfach nur ein Meisterwerk war.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #1129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.948
    Als Magier finde ich den ersten Teil am leichtesten. Der zweite und der dritte Teil legen einem da ganz schöne Steine in den Weg. Bock machen sie allerdings alle und irgendwie mag ich alle gleich gerne.
    ( Obwohl der erste immer mein Lieblings Souls sein wird <3 )
    All I need is 1 brick!

  10. #1130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.838
    Platiniert^^
    JoeKing und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •