"Gefällt mir"-Übersicht295Gefällt mir
  1. #1091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.951
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt finde ich die Bosse echt lame...

    Spoiler:
    Tutorial Boss erster Versuch, Taurus 2ter Versuch, Schmetterling 2ter Versuch, Ziegendämon first und Klaffdrache auch first

    Hoffe da kommt noch was
    Stimmt, bis auf den Ziegendämon sind die Bosse am Anfang sehr lame.
    Das Add on hat dafür mit die besten Fights der Serie.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #1092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.969
    Ok also kommt da noch was dickes. Bin gespannt

  3. #1093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.951
    Schwer ist eigentlich nur Ornstein und Smough (meiner Meinung nach).
    Aber die Fights an sich sind schon mega - drei Bossfights und einer cooler als der andere.
    Freu dich!
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #1094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    @ Razzor

    Die ersten Bosse sind tatsächlich nicht so schwer. Anspruchsvoller wird es natürlich, wenn du den Gargoyles und dem Klaffdrachen versuchst den Schwanz abschlägst während des Kampfes.

  5. #1095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.969
    Gargyole habe ich. Klaffdrache wusste ich nicht. Ok dann im NG+

  6. #1096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Bei den Gargoyles gibt es sogar 3, glaube ich. Ich hab zumindest 2 Waffen bekommen und ich meine, dass es noch ein Schild gäbe.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #1097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Schwer ist eigentlich nur Ornstein und Smough (meiner Meinung nach).
    Aber die Fights an sich sind schon mega - drei Bossfights und einer cooler als der andere.
    Freu dich!
    Die aus dem DLC? Ich hocke beim 2ten gerade. Als ich damals das Addon gespielt habe muss ich gestehen dass ich Manus nie geschafft habe Und Astorias verhaut mich gerade richtig
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #1098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.951
    Genau die! Beste!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #1099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Gestern noch die 20k zusammen gefarmt um die Tür im Wald zu öffnen. Den Wald werde ich jetzt auch noch komplett abgrasen, bevor ich Queelag lege und in Sens Festung vordringe.

    Die Schandstadt hab ich auch nochmal auf dem regulären Weg durchlaufen.

    Meinen ersten Invader hatte ich auch schon, hat mich böse weggemacht der Penner!
    So mächtig der Magier im PvE ist, im PvP wird es ziemlich schwierig, zumindest am Anfang. Muss am besten den Zauber "Zauberwaffe" für solche Notfälle in nen Slot packen.
    All I need is 1 brick!

  10. #1100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Gestern noch das Uchigantana von Shiva besorgt und direkt verbessert. Mit 14/14 sind die Anforderungen überschaubar und, wenn ich mich richtig erinnere, skaliert es später mit A auf Intelligenz. Im ersten Teil waren die Katanas ja eh ziemlich stark!

    Aber wie geil es ist, dass Online soviel los ist! Hab gestern in ner halben Stunde 6 mal bei Queelag geholfen. Da kommt Ruck Zuck nen Haufen Seelen zusammen.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •