Seite 11 von 125 ... 9101112132161111 ...
"Gefällt mir"-Übersicht243Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Pah die Bosse sind enttäuschend einfach zumindest bis jetzt(bin beim Eber)

    Bin eig. auch ziemlich selten gestorben also quasi nur dann wenn ich falsch abgebogen bin (Die schwarzen Ritter hat es gefreut^^)

    Aber diese verkackten 3 Ratten auf der Brücke...diese dummen giftigen Viecher :meckern: :meckern: :meckern:

    Zerstören alles was im Nachhinein kommt wenn man vergiftet ist kann man gleich in den Abgrund springen, macht ja so kein Sinn.

    (wie ihr sicherlich gemerkt habt mein Death -Konto hat sich wegen diesen 3 Ratten um das 40x ausgedehnt

    Bin schon fast der Meinung das 3 Gegner auf einmal schlimmer sind als jeder Boss im Spiel

    PS: Übrigens der Guide ist sehr Empfehlenswert zumindest das Erste Kapitel über das Gameplay, alles darüber ist Spoiler Gefahr.

    Find es nämlich scheiße das man in das Spiel rein geworfen wird und nichts erklärt bekommt vor allem in der Menüführung und den Kampfmöglichkeiten wäre das sinnvoll.
    maybe comin back in 5 years

    •   Alt
       

  2. #102
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.419
    So, mache erst einmal Pause - hab mich bisschen aufgelevelt - Stufe 15. Gibts eigentlich Anfangs nen empfehlenswerten Weg - Über den Friedhof mit den Skeletten hab ich keine guten Erfahrungen gemacht

  3. #103
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    So, mache erst einmal Pause - hab mich bisschen aufgelevelt - Stufe 15. Gibts eigentlich Anfangs nen empfehlenswerten Weg - Über den Friedhof mit den Skeletten hab ich keine guten Erfahrungen gemacht
    Die fand ich relativ einfach machbar.

    Einfach hin,
    Spoiler:
    2 Skelette spawnwn, zurück zum Raben, dann die Treppe hoch, ein Skelett folgt dir, ab ins Wasser.
    [/spoiler]
    Dann ist die Taktik wirklich einfach, das Skelett schlägt 2 mal, man blockt mit dem Schild oder weicht aus, und macht die harte Attacke (xbox 360 = RT ), das Skelett fällt ausseinander und man hat zeit für 3 weitere Schläge.[/spoiler]
    Das wiederholt man dann, fand ich sehr einfach.
    Spoiler:

    Beim "großen" Skelett ist es etwas schwerer gewesen, dafür liegen auf dem Friedhof viele Items.



    Beim
    Spoiler:
    Tauren Dämon hat es bei mir nicht geklapt gehabt, habe beim Rollen (man kann ja nur springen, wenn man sprintet und dann rollt, dazu ist zu wenig Zeit), dann die Attacke gedrückt, nichts ist passiert, ich bin runter auf den Dämon und danneben gefallen, wollte weg, ging nicht, dämon blockte, also auf die Leiter und tot...
    Bevor ich hier den Tipp erhalten hatte, hatte ich mir die Taktik überlegt ihn von oben zu beharken, wenn er dann hoch kommt, springe ich runter und gehe wieder die Treppe hoch, sobald er runter springt, aber das klappte alles überhaupt nicht.

    Und das wo piko hier so prallt :P
    Ich vermute man muss schon übung mit Demon's Souls haben, dann ist es ja kein Wunder, wenn es einem leicht vorkommt
    Neulinge wissen halt noch nicht so bescheid...



    War schon einer von euch
    Spoiler:
    unten durch die Katakomben?
    Ich finde, das sieht so richtig geil aus, die Designer haben so eine grandiose Leistung verbracht.
    Es errinert mich extrem an diese...äh wie heißt das nochmal, wo dieses Skelett in Filmen immer auf einem Boot ist und andere für Geld auf die andere Seite bringt?
    Jedenfalls ist die Atmosphäre so geil und dann die Geister.



    ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

    Pah die Bosse sind enttäuschend einfach zumindest bis jetzt(bin beim Eber)

    PS: Übrigens der Guide ist sehr Empfehlenswert zumindest das Erste Kapitel über das Gameplay, alles darüber ist Spoiler Gefahr.
    Ja, ja wenn man die Guide benutzt kein Wunder
    Ich spiele gänzlich ohne HILFEN!
    Wenn man Guides und Tricks benutzt, ist es ja kein Wunder, das es easy ist


    ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
    Find es nämlich scheiße das man in das Spiel rein geworfen wird und nichts erklärt bekommt vor allem in der Menüführung und den Kampfmöglichkeiten wäre das sinnvoll.
    Also am Anfang hat man doch eine art Tutorial und überall stehen Nachrichten auf dem Boden, was man womit macht?!

    Einzig das mit der Menschenhülle ist mir nicht ganz so klar geworden, eigentlich braucht man die ja nur um andere menschliche Spieler anzugreifen oder herbeizurufen usw.
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    @Garfield & Nitro
    Spoiler:
    Bevor man zum Dämon kommt muss man sich eine Treppe hochkämpfen, auf dem Weg sind einige Viecher, die Firebombs werfen. Jedenfalls an der Stelle, an der links ein Wachturm ist (auf dem ein Armbrustvieh steht) ist gerade aus eine verschlossene Tür, die man mittels Masterkey öffnen kann. Da findet man dann ein Item, mit dem man die rechtshändige Waffe kurzfristig tunen kann. Derart gerüstet ist der Taurus ziemlich schnell Geschichte. Bevor man sich das Vieh antut sollte man aber auf jeden Fall gleich rechts die Leiter hoch um die Armbrustschützen zu plätten, sonst wird man von zwei Seiten attackiert.


    nochmal @Garfield
    Tröste dich, beim ersten Mal hat mich das Biest auch eiskalt erwischt

    nochmal @Nitro
    ich habe Demon Souls mangels PS3 fast nicht gespielt, und die halbe Stunde zählt nicht Aber, wenn es dich tröstet: ich habe vorhin aus Blödheit fast 3000 Seelen verloren :meckern:

    @Gamefreak
    ich bin auch erst runtergegangen
    Spoiler:
    und wurde derbst von ein paar komischen Hexengeisterviechern über den Jordan gebracht. Schau dich ein bisserl um und geh am Bonfire die Treppe nach oben. Da kommst du in die Undead Burg, scheint als ob das anfangs der beste Weg ist. Noch ein Tip: wenn du am ersten Bonfire runter gehst kommst du an einen Aufzug. Benutzen und weiter die Treppe (die ins nichts führt) nach unten (aber nicht fallen! ). linker Hand ist ein Schmied.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  5. #105
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.419
    Ich bin mal durch den Friedhof durchgerannt und hab mir alle Items geschnappt - die behalte ich ja so oder so. Die Kämpfe gegen die Skelette gehen auch soweit, nur eben nicht gegen den großen

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    So ich hab's 1 1/2 Stunden gespielt und es ist praktisch wie Demon's Souls nur gnadenloser, ohne Karte fühlt mich irgendwie hoffnungslos verloren.

  7. #107
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.419
    piko hat folgendes geschrieben:

    @Gamefreak

    ich bin auch erst runtergegangen
    Spoiler:
    und wurde derbst von ein paar komischen Hexengeisterviechern über den Jordan gebracht. Schau dich ein bisserl um und geh am Bonfire die Treppe nach oben. Da kommst du in die Undead Burg, scheint als ob das anfangs der beste Weg ist. Noch ein Tip: wenn du am ersten Bonfire runter gehst kommst du an einen Aufzug. Benutzen und weiter die Treppe (die ins nichts führt) nach unten (aber nicht fallen! ). linker Hand ist ein Schmied.
    Meinst du direkt am Anfang ? (also nach dem Tutorial-Level). Ich glaub, in der Nähe war ich schon.

    Welche Stufe hast du eigentlich schon erreicht ?

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    Ja, genau nach dem Tutorial.

    Und Stufe... ich habe gestern neu angefangen weil ich unbedingt den Master Key im Gepäck haben wollte. Bin ein Bandit auf Level 11.

    Ah, noch etwas
    Spoiler:
    Nach dem Kampf mit dem Taurus gerät man an einen NPC. Der ist so nett, dass er nach mehrmaligem Zureden ein nettes Item herausrückt. Somit ist die Frage nach dem Multiplayer auch beantwortet^^
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  9. #109
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.419
    Dank Dir hab ich mich auch für den Master Key entschieden - nur weiß ich wirklich nicht, ob das ne gute Wahl war

    •   Alt
       

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    Der restliche Kram war mir einfach zu esoterisch
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •