"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Für mich gibt es nur Schild und Schwert! Laufe gerade Schandstadt. Schon irgendwie cool

Erfahrener Benutzer
    Bin jetzt ganz unten beim Boss und werde den erst mal liegen lassen. Ich bin noch was zu schwach was ich im Kampf schon merke. Darf noch bisschen leben aber ich komme wieder!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    @ Wutill:

D.h. Sorcerer = easy Mode ?
    Joa... Wenn man nicht genau weiß, was man sich alles früh im Spiel besorgen kann und wo es liegt, ist es natürlich trotzdem kein Spaziergang, aber der erste Teil hat auf jeden Fall einige Aspekte, die Castern sehr entgegen kommen, das stimmt schon!

- Zaubern verbraucht zb keine Ausdauer! Das wurde erst im zweiten Teil geändert und macht die ganze Geschichte natürlich deutlich einfacher! Du kannst nicht nur solange Zauber spammen bis deine Aufladungen weg sind, sondern sparst ja auch ordentlich Punkte, die du dann wieder anders einsetzen kannst. Ich hab Ausdauer beispielsweise auf 10 und zum wegrollen oder mal 1-2 Gegner im Nahkampf plätten reicht das völlig!

- Zauberstäbe können nicht verbessert werden, die Stärke der Zauber liegt einzig und allein an dem Intelligenz Wert ( und den 2 Zauber boostenden Items)! Du brauchst also nicht erst einen gewissen Fortschritt im Spiel um an die letzten Materialien zu kommen, sondern pusht einfach stur Intelligenz. Mit nen bisschen grinding kannst du also sehr schnell sehr mächtig werden.

- Mit dem Master Key kommst du sehr schnell an grüne Scherben und kannst dadurch früh im Spiel deine Nahkampfwaffe in eine Zauberwaffe verwandeln, die dann mit deinem Int Wert skaliert.
    Die Blutegel in der Schandstadt droppen welche. Die Droprate ist eigentlich recht gut, die Krönung ist allerdings, dass wenn grüne gedroppt werden, es sogar direkt immer 5 Stück sind! 10 Stk brauchst du um das vorläufige Maximum zu erreichen, danach benötigst du erst blaue Brocken. Für die 10 Stk hab ich gestern keine 15 Minuten gebraucht.

- Du hast von Anfang an Zugriff auf massig Spells. Um Munition brauchst Du dir also keine Sorgen machen.

- Wenn du weisst wo man ihn bekommt, ist der Zauber Hidden Body recht frühzeitig erhältlich. Anor Lando ist damit beispielsweise ein Kinderspiel.

Im großen und ganzen kann man also schon sagen, dass der erste Teil als Mage deutlich entspannter ist als der zweite Teil.
    eddy 92, B1-66-ER und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nur Schild und Schwert!
    Seit Bloodborne nutze ich keinen Schild mehr.
    Die Waffe wird dann beidhändig verwendet.

Erfahrener Benutzer
    Nen Schild brauch ich auch nicht mehr. Lieber links den Zauberstab...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Weiss einer schon, in welchem Bereich das neue Bonfire sein soll? 1 haben sie ja hinzugefügt...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    @ B1

Ach so... Hier noch der wichtigste Tip überhaupt: Erstell dir unbedingt einen weiblichen Charakter! Du willst unbedingt die Crown of Dusk tragen und die sieht bei Männern dezent gay aus!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Weiss einer schon, in welchem Bereich das neue Bonfire sein soll? 1 haben sie ja hinzugefügt...
    Ja. Es ist bei dem Schmied in den Katakomben.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    So... Brüllender Drachenring am Start! Danach direkt Havel gelegt, 3 grosse schwere Seelenpfeile und er war down!

Die Hydra war ein wenig schwieriger, da man sie nicht gut mit Zaubern bekämpfen kann. War trotzdem schnell down. Jetzt eben neu laden, den Golem plätten und den Npc beschwören und schon habe ich die Crown of Dusk und bin die schlimmste Zauberin die man sich vorstellen kann!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Bis jetzt finde ich die Bosse echt lame...

Spoiler:
    Tutorial Boss erster Versuch, Taurus 2ter Versuch, Schmetterling 2ter Versuch, Ziegendämon first und Klaffdrache auch first

Hoffe da kommt noch was
    Geändert von RaZZor89 (28.05.2018 um 22:09 Uhr)

Lesezeichen