Seite 10 von 127 ... 891011122060110 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Ich hab ein paar Fragen zum Thema Aushölung umzukehren:
    -Was bringt mir das konkret?
    -Macht das am Anfang Sinn?
    -Verliert man dabei einen Punkt Menschlichkeit?


    Bill G4tes
    Wenn man bei der Charaktererstellung unter Anpassen geht gibt es zum Glück zig Einstellungen um das Gesicht zu verändern. Von den Vorgefertigten hat mir nämlich keins gefallen.


    Ignorama
    Ich meinte das Fette Ding ganz am Anfang, wo es besser ist wenn man bei der ersten Begegnung durch den Hinterausgang wegrennt. Ich hab dort neben meiner Keule und Holzschild nämlich nur einen Lendenschurz gefunden.

    Mittlerweile bin ich weiter und hab beim Händler die komplette Kettenrüstung gekauft.

  2. #92
    Bill G4tes
    Gast
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

    Ich hab ein paar Fragen zum Thema Aushölung umzukehren:

    -Was bringt mir das konkret?

    -Macht das am Anfang Sinn?

    -Verliert man dabei einen Punkt Menschlichkeit?

    Du wirst menschlich.

    Keine Ahnung, siehst aber besser aus.

    Ja.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Bill G4tes
    Was passiert wenn ich "Aushölung umkehren" gemacht habe und dann sterbe?

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Ignorama
    Ich kann mich nicht einmal daran erinnern wann ich das letzte mal eine Anleitung gelesen habe Bin halt gerade beim Feuer und hab 2 Punkte Menschlichkeit und weiß jetzt nicht ob ichs machen soll oder nicht

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Als Mensch kann man am Lagerfeuer "kindling" machen (was auch immer das jetzt auf deutsch heißt) Das Lagerfeuer sollte dann 10 statt 5 Ladungen Heilungsflüssigkeit ausspucken. Als Mensch gibt es ausserdem bessere drops (gerade den vielen one time only Gegnern sollte man in menschlicher Form gegenübertreten) und (seltsamerweise) erhöhte Resistenz.

  6. #96
    Bill G4tes
    Gast
    @Garfield

    Dann siehst du wieder so aus, wie du dich vorgefunden hast.


    Edit: Man kann nur in menschlicher Form "Kindle" benutzen...und wenn ich das mache, bekomme ich eine Meldung das ich das geheime Ritual nicht kenne.

    Die grosse Ratte auf dem Weg zur Burg droppt ab und an mal Menschlichkeit.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Danke für die Antworten. Werde heute erst einmal nicht mehr weiterspielen nachdem mich der Minotaurus platt gemacht hat Ich brauch auf jedenfall so schnell wie möglich eine Fernkampfwaffe

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Ignorama
    Man erfährt direkt nach dem Tutorial beim Gespräch mit dem Typen am Lagerfeuer vom Minotaurus, lange bevor man auf diesen trifft. Bin daher davon ausgegangen dass jeder der das Tutorial beendet hat bereits davon weiß. Aber gut, ich werde zukünftig ne Spoiler Warnung geben.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

    Danke für die Antworten. Werde heute erst einmal nicht mehr weiterspielen nachdem mich der Minotaurus platt gemacht hat Ich brauch auf jedenfall so schnell wie möglich eine Fernkampfwaffe
    Ach,
    Spoiler:
    der ist doch wirklich eine Lachnummer^^ Immer schön den Turm über die Leiter erklimmen und sich mit gezückter Waffe draufstürzen.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    piko
    Spoiler:
    Ich bin völlig unvorbereitet mit 1/3 meiner Energlieleiste auf ihn getroffen. War so schnell tot das ich nicht mal ne Leiter zu Gesicht bekam War mein erster und einziger Versuch gegen ihn. Beim zweiten mal bin ich darauf gefasst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •