Space Marine - Preorder-Goodies abzugeben

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
So, Space Marine ist mittlerweile erschienen, und auch hier brauch ich die Preorder-Codes nicht mehr. Also wieder geht alles an die GameZone-Community.

Mit dem Code bekommt man das
Goldene Reliquien-Kettenschwert

Es gibt diesmal separate Codes für die Xbox360-, PS3- und auch PC-Versionen von Warhammer 40.000 - Space Marine.

Man muss ihn auf der Website preorder.spacemarine-game.de eingeben und bei der Registrierung auch angeben für welches System man den Code haben möchte. Codes für eine Plattform sind NICHT für eine andere einlösbar.

Bevor ich hier jetzt die Codes poste noch eine Anmerkung. Bitte benutzt einen Code nur wenn ihr das Spiel auch habt oder es euch noch holen wollt. Es bringt nichts wenn der Code irgendwo sinnlos verballert wird, jemand anderes hätte sich bestimmt darüber gefreut. Und wenn ihr einen Code benutzt, so hängt bitte einen Post an diesen unten an, und schreibt rein welchen ihr benutzt habt. Verbrauchte Codes werden dann von mir markiert. Danke dafür und nun noch viel Spaß.

Xbox360-Codes:
1.) PXGJ-E5TX-Q8VZ-K51G *eingelöst*
2.) T4IS-7ASB-7ZF8-TFST *eingelöst*
3.) 588T-X216-1WBT-V85D *eingelöst*

PS3-Codes:
1.) WHJW-FCYN-18P2-2HTE *eingelöst*
2.) JKP8-ECN4-HKX9-R9RA
3.) KV5E-FPN1-ZEED-JXR1
4.) XN2G-T8B3-TKVR-RBKE (Der erste Block könnte auch XM2G lauten, ist nicht gut lesbar)
5.) 7RJC-Y6RK-9E98-B3X9
6.) 63KA-398X-D2NX-C3XE *eingelöst*
7.) HH9D-FXK1-SWH6-C6R4
8.) UUSE-CF63-XME8-JXNG
9.) MPXF-LSQ6-M52K-2KWQ

PC-Codes:
1.) Q5U2-M8FU-CJN9-M34F
2.) CT3V-G12W-FKVW-BT59
3.) X2T2-8JKN-MNKX-C58Y
4.) KSCL-QV1A-RUSI-QPJX
5.) 3LZB-YKY9-1F72-P77L
6.) FNLG-AKUL-ZAXJ-U9I4
7.) IF76-HAPI-15VH-KBJI
8.) WGAL-B8I6-MGLY-98JT
9.) 1ATY-EUPH-IRX2-9TKF

Die Codes haben keine Aufschrift eines Verfallsdatums, aber sobald die Registrierungsseite down ist, kann mans eh knicken. Es kann sein das zwei oder drei schon vergeben sind. Auch dann schreibt bitte einen Post und ich markiere den entsprechenden Code. Ihr könnt dann natürlich gern einen anderen nehmen sofern noch vorhanden.
 
Der 1. XBox 360 Code wurde eingelöst :) Vielen Dank. Jetzt sollte dann nur noch das Spiel bei mir eintrudeln. Und nochmal, dankeschööön :)
 
Code 3 für XBOX 360 wurde eingelöst. Von mir ebenfalls ein großes dankeschön :bigsmile:
 
Nr 2 für XBox hab ich mir gekrallt. Werd dich als Dank in meinem Abendgebet an das allmächtige Spaghettimonster lobend erwähnen :)
 
Code Nr.1 für die Ps 3 eingelöst.
Vielen vielen lieben Dank.
Echt eine tolle Aktion.
 
Passend dazu folgende Info:

Unser Mediamarkt (Heilbronn) haut die Pre-Order-Boxen statt für 10 Euro für gerade mal 1 Cent raus. Das heisst man bekommt einen Code für ein goldenes Reliquienschwert für 1 ct. Wenn das mal bei LIVE/PSN als DLC kommt sind wohl 200 Coins fällig. Also einfach mal bei eurem örtlichen MM nachfragen.
 
Ich habe das Spiel, dennoch überlasse ich die Codes großzügig dem allgemeinen Volke. :bigsmile:
 
Weiss jemand wann man email von THQ mit dem Code bekommt?
wird wahrscheinlich wohl erst morgen werden,oder hat schon jemand hier email erhalten?
Bisher ist immer noch kein Code von THQ gekommen,so langsam wirds echt ätzend.
 
Zurück