Fallout 3: deutsche fallout trilogie purple hills uncut

Corpsegrinder1600

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hab mir gestern die fallout trilogie von purple hills im kaufland gekauft und fallout 2 installiert. Ich hab festgestellt dass der gewaltregler nicht wie in den anderen veröffentlichungene von fallout 2 nur die optionen keine und normal hat sondern keine, minimal, normal und maximal wie oin der us version eben. Ich hab kein blutpatch oder so runtergeladen daher frag ich mich ob die trilogie vielleicht versehentlich in der uncut version veröffentlicht wurde weiss vielleicht jemand was?. Zum gameplay kann ich nichts sagen da ich momentan probleme mit meinem pc hab.
 
Hast du die anderen Teile auch mal Uncut mäßig getestet?
Hätte auch Interesse mir die Trilogie zu holen.

Nur falls wirklich uncut versteht sich :)
 
Zurück