Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    War eigentlich immer mit Lightning, Fang un Vanille unterwegs. Hab mit den dreien auch fast, wenn nicht sogar alle Missionen mit 5 Sternen abgeschlossen. Gerade gegen Ende des Spiels hab ich kaum noch richtige Paradigma Kombinationen verwendet, sondern immer 3 gleiche. Geht schneller so.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.008
    Hmm ich habe Seth eigentlich meistens dabei weil er eben bei mir bis jetzt als einziger den Zauber Hast hat. Zudem hat er auch noch Courage und Ener. Ener hat Hope z.B auch nicht.
    Ich starte meistens so, das Seth die Gruppe sofort in Hast setzt und dann Ener und Courage auf die Brecher und Verherer anwendet. Danach wechsel ich eigentlich zu Blitzschlag und leg los, dann hagelts eigentlich schon ganz ordentlich.

    Ich denke ich werds jetzt aber vielleicht doch mal ne weile ohne ihn probieren, immerhin senkt der Manipulator wieder die Resistenzen und kann ihn langsamer machen, was dann ja eigentlich aufs selbe rauskommt. Ai ai ai so viel möglichkeiten.

    Aber vielen dank schon mal für die ganzen Tips.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •