Infamous 2: InFamous2 Goodies kostenlos in gute Hände abzugeben

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

Heut hab ich die Hero-Edition ausgepackt. Dabei fiel mir ein Beilagezettel in die Hände auf dem ein Code stand um div. Ingame-Goodies freizuschalten. Da in der Hero Edition aber auch die Special Edition des Spiels beiliegt (ja ich weiss....kompliziert) hab ich jetzt 2 Codes für DLC-Goodies. Dies wären folgende:
- Goldener Amp-Skin
- Classic Cole-Skin
- Fähigkeit "Elektro-Granaten"

Interessenten bitte ich, ihr Interesse hier im Thread zu bekunden. Es versteht sich ja von selbst, dass der Glückliche diesen Code auch nutzt und nicht auf ebay vertickt, wenn ihr ihn schon geschenkt bekommt :-)

In diesem Sinne, haut rein. Ich entscheide dann am Samstag Nachmittag (ca 17 Uhr), denk mal 24h reichen.

Achja...schleimen hilft natürlich ;)
 
Hier ich, haben will, meine Promo-Version hatte keine Code, mäh. :p
 
:halo: Also erstmal Respekt, dass die Dinger nicht auf irgendwelchen Internetseiten von dir versteigert werden. :halo:
Zeigt, dass es doch noch klassisch-kollegiale Gamer gibt.
Sitzt du zufällig auch gern mal mit Kumpelz vorm Splitscreen? ;)

Nun zum Grund für mich :bigsmile: :

Ich wollte mir jetz dann eh die Special Edition holen, bin aber echt froh, wenn ich mir des aufgrund der (deiner :p ) Codes sparen kann, denn jeder Cent is um die Jahreszeit wichtig. Also ich mein, wenns Wetter schön is und man mit der Fam in den Park kann etc :halo: Und der Duke kam auch die Woche. Plus, das Game kommt die Tage ins Haus. Sind die Codes nur einen Tag vorher da, is das Vorfreuen scho um weitere 100 % gesteigert.
Machen wir nicht alle gern Menschen glücklich? :bigsmile:

PS: Hab auch das 1er scho bis zum erbrechen gezockt und liebe es. Von daher ist es auch unmöglich, dass ich die Codes dann nicht nutzen würde. :sun:

Falls sie in andere Hände gegeben werden wünsche ich dem Empfänger hiermit schonmal viel Spaß damit und Mersadion, edler Gameritter des Freitags: Viel Spaß beim aussuchen...

Ich geh jetz mal hoffen...
 
Allein für den Text hat Pino den Code schon verdient .


Ich hätte den zwar auch gerne aber da ich ja ein netter Kerl bin , und es gibt ja auch noch andere User ausser mir die Familie haben und jeden Cent lieber für die Familie ausgeben als extra ne Special Edition zu kaufen . :halo:

Egal wer ihn bekommt , schonmal viel Spaß . Infamous 2 ist absolut genial . :halo:
 
Habe mir die normale Edition geholt da ich mir jetzt doch den Duke holen musste somit war kein geld mehr für mehr ;)

Wenn du mich auswählst ich hätte hier noch einen Code rumfliegen von Skate 3 den Online Modus wenn du willst kannste den dann haben :D
 
Hey ich sagte schleimen hilft, nicht bestechen ;-) Spass beiseite. Skate hab ich nicht. Der Code geht definitiv ohne "materielle" Gegenleistung raus, wie sich das unter Gleichgesinnten/Zockern gehört.
Bislang ist noch alles offen. Morgen Nachmittag darf sich dann jemand über nen Code via PN freuen. Bis dahin..... Gute Nacht
 
gut dann mach ich einen Thread auf und verschenke ihn mal sehen wer sich da meldet ;)

edit

so wer will kann da posten :D

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90691&tid=90798&gid=
 
So, Stichtag.

Leider nur eine schwache Beteiligung, aber umso besser für die wenigen Leute die ihr Interesse bekundet haben.
Nach langem Überlegen hab ich mich entschieden, den Code an Pino zu vergeben. Er hat am besten geschleimt (edler Gameritter des Freitags), hat gut begründet (Familie, und da war er der erste) und hatte ja sogar den Zuspruch von Schwags.

Ich hoffe mal die anderen sind nicht zu enttäuscht. Wenn ich wieder Codes zu vergeben hab landen die natürlich auch hier im Forum.

Edit: Ich hätte noch einen 50%-Rabatt-Code für InFamous 1 bei Onlinekauf im PSN. Wenn den evt jemand möchte...

Abschliessend noch mein Glückwunsch an Pino, die PN ist unterwegs.

Schönes Wochenende.
 
Ich find das voll ok .

Die Begründung war nett :-)
 
:mosh: Wow, feeeeeetteeees DANKE auf jeden Fall erstmal... :mosh:
Habs mir extra heut noch geholt. Grad Heim gekommen und die frohe Botschaft scho unterwegs im Phone gelesen. Werds jetz gleich mal auschecken.
Danke nochmal Mersadion, du hast mir soeben das Wochenende versüßt... Bin scho rumgehüpft wie a Kind an Weihnachten.
 
Hab mir mir ebenfalls die Hero Edition gegönnt :mosh:
Daher hätte ich auch noch ein Code zu vergeben.
Aber ich mache das ganze ein wenig anspruchsloser , der hier am schnellsten antwortet und den Code von der SE Edition fordert bekommt ihn auch direkt ;)

P.S
Braucht noch jemand 50% Preisnachlass für den Vorgänger ???
 
Zurück