inFamous 2 - Her mit den Eindrücken

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Was ist da los? Hat noch niemand inFamous 2 bei sich im Laufwerk liegen? Wenn ja, kann er/sie/es hier seine/ihre Eindrücke verewigen.
Ich selbst werde es mir wohl noch heute zulegen, kann aber noch nicht sagen, wann ich es dann zocken werde.
 
Meine Hero-Edition kam heute an aber leider war keiner daheim und dank der besch... Öffnungszeiten unserer Dorfpost bekomm ich es frühstens am Fr in meine gierigen Finger ;)
 
.....tja, mein Post-Tracking ergibt dass ich es eigentlich heute bekommen hätte sollen..... keiner weiss warum gestern abend noch eine "Fehllieferung" sein musste :nut: :meckern:
 
morgen per 9.99ner bei Gamestop, gleich nochmal Teil 1 Zocken, man was ich mich freue, endlich wieder ganz Böse tun :D
 
Amazon liefert zwar immer pünktlich, aber leider nie überpünktlich. Freitag dann halt.
 
Ich hoffe mal das morgen unser Saturn das Spiel schon hat , weil dann darf Gamestop auch verkaufen . Die haben es schon seit Montag da liegen .
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe mal das morgen unser Saturn das Spiel schon hat , weil dann darf Gamestop auch verkaufen . Die haben es schon seit Montag da liegen .

Das kenne ich...

Naja heute anruf bekommen Donnerstag ab 14 Uhr dürfen sie es verkaufen :D
 
Und Amazon hat meins doch schon versendet. Dann also doch schon morgen. :bigsmile:
 
Meins liegt seit gestern zusammen mit Duke bei meinem Händler , kann es aber erst nächste Woche arbeitsbedingt abholen.Ich habe mir Teil eins mit meinem Ösi Account noch mal für lau gezogen und bin es wieder am Zocken. Teil Eins gehört zu den weinigen Spielen, die ich zu hundert Prozent durchgespielt hatte.
 
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/22803/72089/inFamous_2.html
 
Schade, MM und Saturn in Karlsruh hats noch net.
Dann doch erst morgen.
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/22803/72089/inFamous_2.html


Ich reg mich jetzt nicht wieder über 4Players auf . Nein mach ich nicht . ......

Doch . Die sind da zu nichts zu gebrauchen . Die Tests kannst in der Regel alle in die Tonne werfen. Wie die testen ist mir ein Rätsel .
Einfach zum :kotz::kotz:
 
Wenn du weichgespültes, konformes PR-Gebrabbel lesen willst musst du halt gametrailers gucken. Da werden die Makel im Regelfall fanboy-gerecht ignoriert (oder zumindest fliessen sie nicht in die numerische Wertung mit ein)

Die Tests auf Gamespot und Gamepro.com sagen übrigens so ziemliche das selbe aus. Scheint also nicht aus der Luft gegriffen zu sein.
 
Ich hab´s nicht vorbestellt, weil ich momentan eh keine Zeit zum zocken habe. Aber die relativ schlechten Testergebnisse machen mich jetzt doch ein wenig unsicher...ich bin jetzt noch gespannter auf eure Ersteindrücke!!!
 
@Siggi: Du darfst eh nix sagen, du bist 4Players-Mitarbeiter :D .
 
Jedem das seine . Also ich geb schon lange nichts mehr auf 4Players Tests.

Fanboy sein muss schwer sein . Kenn mich damit nicht aus . Du Siggi?
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

@Siggi: Du darfst eh nix sagen, du bist 4Players-Mitarbeiter :D .

Stimmt irgendwo, aber das Geheule über Testergebnisse von Spielen, die man selbst noch nie gespielt hat, werd ich trotzdem nie nachvollziehen können. Deswegen les ich nach wie vor gerne auf Gamespot, Destructoid und eben auch 4Players.

Witzigerweise regen sich die Zocker ja auf der einen Seite immer über die achso überbewerteten Spiele auf, kommen aber andererseits nicht damit klar, wenn mal einer Tacheles redet.

Die Leute flippen doch auch nicht aus, wenn ein Film mal unter die 75% Marke fällt. Ganz im Gegenteil: sie rennen scharenweise in den nächsten Sommer-Vollschrott-Film und schreiben dann hier ein kurzes 10/10 review.
 
Ich habe auch vor einer Stunde einen Anruf bekommen, dass ich es heute schon abholen kann, wobei ich damit nicht gerechnet hätte :) . Ich hoffe ich kann es am Wochenende ein paar Stunden spielen, dann meld ich mich auch mal hier wieder (falls ich es nicht vergessen sollte...). Ich freue mich schon sehr auf das Spiel :mosh: .
 
Nun liegt es vor mir, so schön glitzernd in Zellophan verpackt. Aber es ist noch zugeschweißt. Ich mach es nicht auf, noch nicht...nein, nein, nein... :bigsmile:
 
Zurück