Thron des Bhaal öffnet sich nicht

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin habe die Deluxe Edition Rollenspiele wo unter anderem beide Teile von Baldurs Gate + Add-Ons enthalten sind.Mein Problem bezieht sich auf den 2ten Teil und das Add on.

Ich habe beides installiert und wenn ich Thron des Bhaal im Laufwerk habe und dieses dann als Spiel anwähle komme ich zu dem Bildschirm indem ich auswählen kann ob ich das Hauptspiel oder das Add-on spielen will.Entscheide ich mich dann für Thron des Bhaal,kommt die Meldung das keine CD im Laufwerk wäre.

Kann mir jemand helfen?
 
Kommt bei der Version alles auf einer DVD daher, oder ist das immer noch auf CDs? Kenne die Version nicht. Wenn es auf CD ist, dann probier es mal mit der normalen Baldurs Gate 2 Start CD aus.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Kommt bei der Version alles auf einer DVD daher, oder ist das immer noch auf CDs? Kenne die Version nicht. Wenn es auf CD ist, dann probier es mal mit der normalen Baldurs Gate 2 Start CD aus.

Nein es gibt jewals eine CD für das Hauptspiel und eine fürs Add-On.Und ich habe es schon mit beiden CD's probiert.Bei der Hauptspiel CD beginnt das Spiel normal am Anfang des HAuptspiels.Bei der CD von Thron des Bhaal kommt die Meldung das ich keine CD im Laufwerk hätte.Speicherstand hab ich vom Hauptspiel keinen,aber das sollte ja nicht das Problem sein,oder?
 
Mitlerweile gehts.Hab Windows 7.Muss das ganze als Administrator öffnen.
 
Zurück