Fallout: New Vegas: Endlich Bugfrei?

Yggdrasill16

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hey Ho,

Ich habe eine Frage zu Fallout New vegas.
Gibt es mitlerweile ausreichend Patches um das Spiel in vollen Zügen zu genießen oder muss man sich nach wie vor auf zahlreiche Bugs einstellen?;-)

greetings
 
Also ich hab es jetzt 2 mal auf der Box durch und das ohne große Probleme.
Beim ersten Durchlauf hat es sich ein einziges mal aufgehangen, aber das war es dann bei mir auch.
Also würde ich sagen, dass man es schon ganz entspannt durchspielen kann.
 
Ich spiele es aktuell auch (bin allerdings mit dem Add-On "Dead Money" beschäftigt) und es gibt keine Bugs mehr. - Zumindest keine, die das Spiel zum aufhängen bringen, oder den Speicherstand killen.

Die verschiedenen Grafikbugs oder der ein oder andere sekundenlange Freeze muss aber weiterhin in kauf genommen werden.

In diesem Sinne: Du kannst es meiner Meinung nach anfangen zu zocken.
 
Danke für die schnellen Antworten

Ist das Spiel eigentlich mitlerweile "neu aufgelegt" sprich gepatcht im Handel, oder muss es per download gemacht werden?
 
Das musst du noch per Patch runterladen.
Aber ist auf Konsolen ja eigentlich kein Thema, da dies ja bei bestehender I-Net Verbindung automatisch bei Spielstart erscheint.
Die Patches sind zudem so klein, das es kaum Zeit verschwendet ^^

Neu aufgelegt wird es wohl erst gegen Ende des Jahres in der kürzlich (inoffiziell??) angekündigten Game of the Year Edition.
 
Sorry fürs ausgraben,aber die Ultimate Edition ist ja jetzt raus,und bei uns sogar uncut.
Habe sie mir für die Ps3 geholt und wollte fragen ob noch jemand die ultimate edtion hat und was zu dem Speicher Bug und zu den Freezes sagen kann.
Version ist komplett gepatcht,das heisst muss kein Patch mehr geladen werden,aber dachte eigentlich das die da nochmal dran arbeiten an diversen bugs,aber habe jetzt im netz auch schon meldungen von freezes,etc.bei der ultimate edition gehört.bei mir war bis jetzt noch alles ok,bin aber auch noch nicht weit.daher würde mich mal interessieren wie es bei anderen aussieht,denn wenn die da nichts wirklich wieter gemacht haben dann würde ich es umtauschen,denn für 40 euro wäre mir das etwas viel geld.ausserdem haben sie es bei skyrim ja auch hinbekommen.
 
Zurück