Fallout: New Vegas: Dead Money - Zugang zum Stromkasten

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Guten Morgen Comm!

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, bzw. die Hilfe von Gamern die Dead Money bereits beendet haben.

Zurzeit bin ich im Kasino. Mein aktuelles Ziel ist es, den Strom wieder einzuschalten. Den Stromkasten habe ich dank youtube schon gefunden. Leider ist dieser hinter einer verschlossenen Tür.
Die Tür bekomme ich durch ein Computerterminal auf. Um diesen zu hacken brauche ich allerdings eine Wissenschaftsfähigkeit von 75. - Ich habe aber leider nur 70... :knockout:

Meine Frage nun an die Mädels und Jungs die diese Tür schon aufbekommen haben: Gibt es eine Möglichkeit an den Schaltkasten zu kommen, bzw. diese Tür zu öffen, ohne das Terminal zu hacken!?
Alternativ habe ich schon nach entsprechenden Fertigkeitsheften / -büchern gesucht, aber leider bisher keins gefunden.
Auch das Sammeln von zusätzlichen EP um dann auf das nächste Level aufzusteigen macht keinen Sinn, da ich dafür noch zu viele brauche.

In diesem Sinne: Jetzt nochmal der Link zum entsprechenden youtube-Video. Es geht um die Tür, die bei Minute 9 geöffnet wird. - Danke euch wie immer für eure Hilfen.

http://www.youtube.com/watch?v=fpFausSs_2I&feature=relmfu
 
Okay liebe Leute, ich konnte mir selber helfen. :)

Ich verrate euch jetzt nicht wo - :p - aber es gibt in dem Bereich in dem der Raum ist ein "Informatik Intim"-Heft. - Ist aber gut versteckt.

In diesem Sinne: Thread kann wegen mir geschlossen werden.
 
Zurück