1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Corpsegrinder1600
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Beiträge
    125

    Silent Hill 2: Inner Fears: silent hill 1 störeffekt?

    Hi,

    Ich hab mir vor kurzem silent hill 1 für die ps1 gekauft und angespielt und das bild sieht irgendwie aus als hätte man ein gitter sowas drübergelegt. Ich weiss nicht ob das gewollt ist oder nicht aber kann man das irgendwie abstellen?

    hier ist n bild auf dem dieser effekt zu sehen ist bei mir ist er aber um einiges stärker als hier:

    http://www.allmystery.de/dateien/it44850,1271184026,silent-hill-1-screenshot-big2.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Ja der Silent Hill Grieseleffekt.
    Der lässt sich normalerweise spätestens nach dem ersten Durchspielen in den Optionen abschalten.
    Allerdings möchte ich es jetzt nicht beschwören das dies auch schon in Silent Hill 1 möglich war. Vielleicht kann da jemand anders was genaueres dazu sagen...

  3. #3
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    Ich meine auch, dass man ihn nach dem ersten Durchgang ausschalten konnte. Ist aber auch schon ewig her....

  4. #4
    BigJim
    Gast
    Finde, der Grieseleffekt gehört irgendwie zu Silent Hill. Habe ihn nie deaktiviert.


  5. #5
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    BigJim hat folgendes geschrieben:

    Finde, der Grieseleffekt gehört irgendwie zu Silent Hill. Habe ihn nie deaktiviert.


    Meine Meinung. Hab es mir einmal ohne angeschaut und hat mir nie wirklich gefallen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •