Silent Hill 2: Inner Fears: silent hill 1 störeffekt?

Corpsegrinder1600

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab mir vor kurzem silent hill 1 für die ps1 gekauft und angespielt und das bild sieht irgendwie aus als hätte man ein gitter sowas drübergelegt. Ich weiss nicht ob das gewollt ist oder nicht aber kann man das irgendwie abstellen?

hier ist n bild auf dem dieser effekt zu sehen ist bei mir ist er aber um einiges stärker als hier:

http://www.allmystery.de/dateien/it44850,1271184026,silent-hill-1-screenshot-big2.jpg
 
Ja der Silent Hill Grieseleffekt. :)
Der lässt sich normalerweise spätestens nach dem ersten Durchspielen in den Optionen abschalten.
Allerdings möchte ich es jetzt nicht beschwören das dies auch schon in Silent Hill 1 möglich war. Vielleicht kann da jemand anders was genaueres dazu sagen...
 
Ich meine auch, dass man ihn nach dem ersten Durchgang ausschalten konnte. Ist aber auch schon ewig her.... :)
 
Finde, der Grieseleffekt gehört irgendwie zu Silent Hill. Habe ihn nie deaktiviert.

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Finde, der Grieseleffekt gehört irgendwie zu Silent Hill. Habe ihn nie deaktiviert.


:sun:

Meine Meinung. Hab es mir einmal ohne angeschaut und hat mir nie wirklich gefallen.
 
Zurück