Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe jetzt erst mit Demon`s Souls angefangen und würde auch gerne mal im Multiplayer spielen. Leider scheint keiner mehr online zu sein.
Habe erst die ersten beiden Bosse in der ersten Welt besiegt - also noch nicht wirklich viel gemacht.

Spielt es hier noch jemand und hat vielleicht mal Lust auf eine Runde?


Gamertag Skorpie
 
Spiele es noch ab und zu. Doch bin ich für dich wohl zu gut - Level 244 :bigsmile:
 
Kann man das überhaupt geplant zusammen spielen?

So wie ich das System verstanden hab muss ich z.b diesen blauen kristall benutzen und dann können andere die das gleiche lv haben wie ich und sich zur zeit an der gleichen stelle befinden in mein spiel rein kommen?

Find das System ehe etwas blöd gemacht so wie ich das verstanden hab kann man auch nur zusammen spielen wen einer schon gestorben ist und der andere noch lebt, und nach den bossen wen alle wieder leben fliegt man aus dem spiel raus vom anderen.

So hab ich das System zumindest verstanden oder hab ich da irgendwo was falsch verstanden? :)
 
Hi

Ich spiele es eigentlich auch noch, bin Level 40. "Leider" hat das schöne Wetter in der letzten Zeit dafür gesorgt das meine PS momentan mehr oder weniger Urlaub hat.

Ansonsten bin ich meist am Wochenende vormittags online, abends eher selten.

Hab auch gemerkt das ich häufig allein auf weiter Flur stehe.

Das mit den 2 Bossen der ersten Welt kaufe ich Dir aber nicht ab, der 2. wäre dann der Turmritter, und obwohl ich schon einige Bosse erledigt habe mache ich um den noch einen grooooossen Bogen :bigsmile:
 
Ich werde demnächst eine neue Runde mit einem neuen Charakter anfangen. Habe allerdings die US-Version.
 
Warum sollte ich hier Blödsinn schreiben.

Habe einen Bogen +2 und eine Armbrust (findet man wenn man die eine Mauer runterspringt schon vor dem ersten Boss) - Rohstoffe gibt es bei den "Schleimschildern" erster Boss nächster Raum bzw. in dem Turm und durch die X-Tote genug gesammelt :)


Hier nicht weiterlesen - wenn du ihn auf deine Weise besiegen willst.


Hatte es am Anfang mit dem Turmritter im Nahkampf probiert, aber nach x-Versuchen aufgegeben, denn maximal zwei Schläge und man ist hin - genug Pfeile und Bolzen (maximale Tragekraft) mitgenommen - erst alle Schützen erledigt - dann auf die Brüstung und abgewartet bis er sein Schild zur Seite nimmt und den Fernangriff auflädt - ein Schuss - Deckung - und wieder hoch und warten bis das Schußfeld wieder frei ist - sobald er umgefallen ist - runtergesprungen und den Kopf bearbeitet und bevor er aufsteht schnell wieder hoch und das Spiel von vorne beginnen - dauert halt nur ewig - pro Schuss ca. 15 Punkte abgezogen
 
Hatte das Spiel beiseitegelegt, weil zuviel neuer Kram damals rauskam, aber wollte es auch schon immer mal zu Ende bringen! Hab aber auch die US-Version! Denke aber wenn ich es jetzt wieder anschmeiße krieg ich erstmal wieder gut auf den Sack! ;)
 
Ich habe gestern den Fehler gemacht und ein New Game+ gestartet und bin seitdem nur noch am Fluchen. Level 158 aber bei manchen Gegnern 2 Treffer, wobei der zweite nach dem ersten unvermeidlich ist und ich bin tot.
Bei Dark Souls bin ich beim zweiten Durchgang ganz schnell zu bis zu Ornstein durchspaziert, aber das hier ist die Hölle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit den Online Funktionen aus?
werden die bald abgestellt oder bleiben die noch etwas erhalten?
Habe gerade mit dem Spiel angefangen,und ist auf jeden fall schonmal nervenaufreibender als Dark Souls.
 
Ich würd sagen, da ist mehr los als bei Dark Souls.
Und bei mir hat sich auch ein Bug breit gemacht, der mich daran hindert Platin zu bekommen :(
 
Was hast du denn für ein Problem?
Und welche Version spielst du zur Zeit?
 
Ich glaub, wenn ich mit Dragon's Dogma durch bin, starte ich eine neue Runde in Demon's Souls.

Aber diesmal mit einem Full Contact-Charakter und keinem Magier-Weichei :devil: :D
 
Ach schade, hätte halt gern was Handfestes gehabt zum Stöbern am Abend ohne PC ;)

Hab gestern mal wieder kurz den Anfang gespielt und konnt mich kaum losreißen. Das Spiel hat ein so geiles Flair! Und wie ich die Kämpfe liebe :)
 
Also bevor meine PS3 abgeschmiert ist, hab ich mir einen neuen Charakter bei Demon's Souls erstellt.
Eine weißhaarige Frau mitten in ihren Zwanzigern, Klasse Ritter, Name: Narbenkopf.
Bin in ca. 9 Stunden viellleicht 5x gestorben. nachdem ich 1.1 und 1.2 abgeschlossen hatte;
hab dann erneut mit White Tendency erneut 1.1. besucht und mir einen heißen Fight mit
Executioner Miralda geliefert, um sie ihrern Outfit zu entledigen! Dann bin ich mordend
durchs Game gezogen mit einem Flammenbastardschwert + 4
ein/zwei Hiebe und jeder normale Gegner war platt.
Es hat einfach so viel Spaß gemacht! Ich liebe dieses Spiel!
 
Also bevor meine PS3 abgeschmiert ist, hab ich mir einen neuen Charakter bei Demon's Souls erstellt.
Eine weißhaarige Frau mitten in ihren Zwanzigern, Klasse Ritter, Name: Narbenkopf.
!

Klingt sehr stilvoll :)

Mal schauen, momentan hat mich jetzt Dark Souls gefesselt, wenn ich damit durch bin, zock ich vielleicht wieder Demon's Souls.
 
fange übers wochenende damit an bin mal gespannt evtl gibt ne review von mir auf meinem blog
 
Ich hab mir vor ungefähr 4 Wochen Demons Souls (endlich) mal zugelegt (für 20 Euro im PSN Store echt super)! Habs direkt in zwei Wochen durchgespielt und muss sagen... WOW! Ich persönlich hatte lange nicht mehr mit so einem harten Brocken zu kämpfen aber auch lange keine so unglaublich gute, dichte atmosphäre erlebt! (sch**ß auf Grammatik, das ist Euphorie! ^^)

Mein Charakter:
Name: Grenduin
Lv: 89
Waffe: Blaublüterschwert, Lava Bogen
Schild: Dunkles Silber-Schild +4
Rüstung: Mischung aus Dark Silver- und Heiligen- Rüstung

Jetzt hab ich Dark Souls auch angefangen (Anor Londo zurzeit :-) ) und muss sagen, dass ich Demons Souls Grafisch, Atmosphärisch usw. einen Tick besser finde, die "Open-World" das Spiel aber bereichert!! So ... :-) vielleicht schreibe ich ja in meiner Euphorie ja nochmal eine "Fanboy" Review ;-)
 
Zurück