Monkey Island 2: Problem in der Bücherei

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Ich stecke in Monkey Island 2 in Teil 2 auf der 360 fest. Und zwar steh ich vor dem Karteikasten und suche, wie ich dank Komplettlösung herausfand, folgende drei Bücher:
"Das Voodoo Kochbuch", "Schiffwracks – Berühmte Untergänge" "Big Whoop – Legende oder Realität" plus ein Buch meiner Wahl.

Das Problem ist aber, dass ich die ersten beiden genannten Bücher nicht finde. Unter welchem Buchstaben sind die denn abgelegt?

Auch hier wieder mein Dank an Euch für Eure Hilfe!
 
Im "Original" müsste es so gewesen sein:

Schublade S: Schiffswracks - „Berühmte Untergänge"
Schublade V: Voodoo-Kochbuch
Schublade G: Geisterpirat LeChuck

bei den iPad/iPhone (evtl. 360er) Versionen gabs scheinbar Übersetzungsprobleme, deshalb nach englischen Titeln suchen:

aus dem walkthrough von www.xbox360achievements.org

Use card catalog. (Right of the doorway)
Click on CD.
Click on the top-left tab. (It will display the disasters book)
- "Hmmm. Great Shipwrecks of Our Century, I'll have to remember that!"
- "I think I'll try a different drawer."
Click on PQR.
Click on the tab in the second column from the left and in the middle row. (It will display the recipe book)
- "Hmmm. The Joy Of Hex, I'll have to remember that!"

viel erfolg ;)[/spoiler]
 
Zurück