1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fohlenfan77
    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.349

    Monkey Island 2: Problem in der Bücherei

    Ich stecke in Monkey Island 2 in Teil 2 auf der 360 fest. Und zwar steh ich vor dem Karteikasten und suche, wie ich dank Komplettlösung herausfand, folgende drei Bücher:
    Spoiler:
    "Das Voodoo Kochbuch", "Schiffwracks – Berühmte Untergänge" "Big Whoop – Legende oder Realität" plus ein Buch meiner Wahl.


    Das Problem ist aber, dass ich die ersten beiden genannten Bücher nicht finde. Unter welchem Buchstaben sind die denn abgelegt?

    Auch hier wieder mein Dank an Euch für Eure Hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von yuPooNG
    Mitglied seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.256
    Im "Original" müsste es so gewesen sein:

    Spoiler:
    Schublade S: Schiffswracks - „Berühmte Untergänge"
    Schublade V: Voodoo-Kochbuch
    Schublade G: Geisterpirat LeChuck


    bei den iPad/iPhone (evtl. 360er) Versionen gabs scheinbar Übersetzungsprobleme, deshalb nach englischen Titeln suchen:

    Spoiler:
    aus dem walkthrough von www.xbox360achievements.org

    Use card catalog. (Right of the doorway)
    Click on CD.
    Click on the top-left tab. (It will display the disasters book)
    - "Hmmm. Great Shipwrecks of Our Century, I'll have to remember that!"
    - "I think I'll try a different drawer."
    Click on PQR.
    Click on the tab in the second column from the left and in the middle row. (It will display the recipe book)
    - "Hmmm. The Joy Of Hex, I'll have to remember that!"


    viel erfolg [/spoiler]

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Fohlenfan77
    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.349
    Ich danke Dir!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •