Dragon Age 2: Die verbannten Erfolge

Yggdrasill16

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hab ein Problem mit Dragon Age 2.
Sämtliche Achievements rund um den verbannten Prinzen wurden nicht freigeschaltet, obwohl ich seine Family gerächt, ihm sein Bogen gebracht habe und er laut Status im Spiel den maximalen Freundschaftswert hat...
Was ist da den los? :D
Einmaliges Problem, oder Patchbedürftiger Bug?

Danke schonmal
 
Scheint leider kein einmaliges Problem zu sein...
In anderen Foren berichten Spieler auch von diesem Problem.
 
Sowas ist echt madig.

Gott sei Dank scheine ich von dem Problem nicht betroffen zu sein. Spielst du auf der Box, oder der Playse?
 
tiepilot82 hat folgendes geschrieben:

Sowas ist echt madig.


Gott sei Dank scheine ich von dem Problem nicht betroffen zu sein. Spielst du auf der Box, oder der Playse?

Gut zu wissen, dass es nicht immer auftritt, aber es scheint auf beiden Konsolen wohl Probleme mit den Erfolgen zu geben.
 
Sehr ärgerlich sowas. Aber da wird wohl am Ende der Zeitdruck für nen pünktlichen Release dran schuld sein. Denk eh, dass bald ein Patch kommen wird. Hoffentlich wird das dann gefixed.
 
Zurück