Dragon Age 2: Hilfe beim Freischalten einiger Erfolge

Zocker21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir von Dragon Age 2 die Signature Edition gekauft....
In der Erfolgsliste bei XBOX 360 sind Erfolge für den DLC Der verbrannte Prinz, diese lassen sich nicht freischalten. Habe alles was Sebastian (Hauptperson des DLC) betrifft abgeschlossen, aber bekomme keinen Erfolg, weder für Freundschaft, oder der Rache an den Mördern seiner Eltern oder sonst was. Habe das Spiel am Dienstag bekommen und da auch die Sachen runter geladen. Kann es sein das ich die zu früh geladen habe und es darum vom Spiel nicht erkannt wird. Aber auf dem Marktplatz sind die DLCs auch schon seid Anfang der Woche verfügbar...kann mir jemand helfen. :blackeye:
 
Oh, hatte gar nicht bemerkt das das Thema schon vorher angesprochen wurde ^^

Ja, ich habe das gleiche Problem, das scheint leider völlig normal zu sein
Patch abwarten und weiter zocken :D
 
Zurück