Stacking (XLA): Stacking - Hilfe im Bahnhof

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Habe die Version aus dem US-Store, leider nicht lokalisiert.

Und zwar bin ich relativ am Anfang des Spieles und bin in einer gigantischen Bahnhofshalle. Mit R1 finde ich zwar den Weg, jedoch verweigert mir ein Wachmann den weiteren Zugang vor einem verschlossen Pfad. "Empty the lounge 0/3" ist alles was im Menü steht. Die anderen Puppen haben auch kaum hilfreiche Tipps. Weiss einer mehr?
 
Such eine weibliche figur ist gleich gross wie die figur die dir die türe versperrt sie hat langes blondes haar. Bei ihrer spezialfäigkeit kommen mehere fliegende herzen aus ihr heraus.Mit dieser figur gehtst du dann zu dem der dir die Türe versperrt und wedest die fähgkeit an.
Dann kannst du aus ihr austteigen und in ihn hineinsteigen (muss relativ schnell gehen) jetzt kannst du die türe mit dieser figur öffnen.
 
@ Ganon
Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten in den Raum zu gelangen. Ich habe mich in die Figur des Mechanikers gesetzt (der läuft in der Nähe der Tür herum) und habe mit diesem den Lüfter rechts neben der Eingangstür abgebaut.
 
Oder die letzte Lösung...:

Man nimmt den Bläh-G0tt (grünes Gas FTW! :D ) und donnert den Ventilator an...
:bigsmile:
 
Hat geklappt, habe eure drei Vorschläge anwenden müssen; Blondine, Mechaniker und den Blähkönig (war schon vorher auf den aufmerksam geworden) :sun: :bigsmile:

Thanks nochmal
 
Zurück