Dragon Age: Origins: DLC-Wächter der Festung

BavarianStallion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Hab mal ne dumme Frage...

Wo ist bitte die Kiste, in der man seine Gegenstände verstauen kann? Habe mir gestern extra den DLC runtergeladen, weil ich massig gutes Zeug habe und mein Inventar kurz vorm platzen ist.
In der DLC-Beschreibung steht ja, dass auch ne Kiste mit dabei ist.
Hab nun die ganze Wächterfestung untersucht, aber nichts zu sehen von der Kiste....

Danke im Voraus!
 
die bekommst du erst wenn du die quest abgeschlossen hast und einmal im lager oder an einem anderen ort warst.
 
Richtig, du musst erst die Quest komplett abschließen, dann irgendwohin Reisen und wenn du dann zur Wächterfestung zurückgehst, dann steht die Kiste im Burghof neben dem Lagerfeuer , direkt neben der Kiste ist auch ein Händler.
 
Ah vielen Dank! Dann wird mich meine Reise heute gleich mal zur Festung führen! War gestern schon echt angepis....
 
Zurück