Fallout: New Vegas: Mission - Alle Menschen werden Brüder

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Guten Sonntag liebe Gemeinde,

nachdem ich mich nun mehrere Stunden mit der oben genannten Mission beschäftigt habe und ich dann auch (was ich eigentlich nicht gerne mache) in Internetforen und Komplettlösungen vergeblich nach einer Lösung gesucht habe, ist diese Comm nun mein letzter Versuch um zu einer Lösung zu kommen.

Bzgl. der Mission sind noch folgende Missionsziele offen (alles sinngemäß gepostet):

1. Mit Veronica sprechen.
2. Einen Weg finden den Entfernungsmesser bei HELIOS-One zu aktivieren.
3. Mit Veronica den Ältesten der Bruderschaft überzeugen, dass seine Vorgehensweise die falsche ist.


So, nun mein aktueller Stand zu den Punkten:
1. Ich kann die Süße anquatschen wie und wo ich möchte, es gibt keinen Dialog zu der Mission.
2. Den Entfernungsmesser habe ich besorgt, allerdings kann ich weder an dem Hauptterminal bei HELIOS-One, noch an der Steuerungskonsole irgendetwas machen. Nur das Aktivieren dieser "Super-Waffe" ist noch drinn. Allerdings meide ich dies, da ich dadurch einen negativen Ruf bei der RNK bekomme. - Der Missionspunkt auf der Karte deutet übrigens genau zu deiser Steuerungskonsole...
3. Den "ursprünglichen" Ältesten habe ich seines Amtes enthoben. Mir bleibt nurnoch die Möglichkeit mit seinem Nachfolger zu sprechen, der aber auch nicht auf diese Mission eingeht.


In diesem Sinne: Kann es sein, dass ich mir durch irgendeine Vorgehensweise einer anderen Mission diese verbaut habe!? - Wie immer danke ich euch für eure Hilfe.



EDIT:
Thread kann geschlossen werden, habe die Mission beendet. - Und Danke euch übrigens für eure zahlreichen Hilfestellungen! :p - :bigsmile:
 
Zurück