Wo bekommt man die restlichen Sternhaufen in Mass Effect 2?

Quutamo

Benutzer
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Weiß vielleicht einer von euch, wo ich die restlichen Sternhaufen-Karten von der Milchstraße erwerben kann?
Man sich ja auf Illium, dem Asari-Planeten auch einige Sternhaufen-Karten kaufen, die man dann auf der Galaxie-Karte auf der Normandy zu Gesicht bekam und man dort anschließend hinreisen konnte.
Und ich wollte euch fragen, wo ich die anderen Karten bekommen kann.
Ich war auch schon auf einigen Internetseiten, um dort etwas herauszubekommen, aber dort stand im Prinzip gar nichts. Man hat nur Bilder von den Sternhaufen sehen können.
Oder könnte es sein, dass ich durch das Omega 4-Portal fahren muss und sich die restlichen Sternhaufen dann dort aufhalten?
Ich bin derzeit etwas verwirrt^^
 
Fällt mir spontan zwar auch nicht ein, wo man noch was kaufen könnte. Aber hinter dem Omega 4 Portal ist nur noch das Finale. Da gibt's kein zurück mehr.
 
Die Karten auf Illium sind die einzigen die es zu kaufen gibt.

Weitere Orte gibt's z.B. wenn Du die Gefährtenmissionen machst, oder durch DLC's
 
alles klar, danke :)
aber da ich bereits Mass Effect 2 schon einmal durchgespielt habe kann ich mich auf irgend eine Weise daran erinnern, dass ich auch schon mal im Sternhaufen "Artemis Tau" gewesen bin, der mir jetzt auf der Galaxie-Karte noch nicht erschienen ist. Vielleicht muss man wirklich einfach nur durch das Omega 4-Portal, um zu den anderen Sternhaufen zu gelangen. Ich werde es einfach mal ausprobieren :bigsmile:
Danke für die Hilfe ;)
 
Artemis Tau war in ME1, die Mission um Liara T'Soni zu finden.

Kann schon verwirren das Universum.. ;)
 
Oh ja genau stimmt das war ja auch ME1^^
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch schon in ME2 dort war^^
 
Gut ich habe jetzt das Spiel durchgespielt und zocke jz dann weiter, aber die Sternhaufen habe ich noch immer nicht gefunden :((
 
Zurück