Dragon Age: Origins: Frage zu Rüstungen

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hätte eine Frage zu den Items im Spiel.
Sind diese ,wenn ich sie erst später kaufe, besser als wenn man sie direkt am anfang bekommt? Gibt es ja in einigen Spielen, dass die Gegenstände zwar gleich heißen, aber eben ein anderes Level haben.
In meinem Fall geht es um die Robe : Reapers Gewand (Im Zauberladen in Denerim)
*Konstitution 6
*20% Feuerresi
...


Also kurz und knapp, wird die Rüstung besser sein wenn ich sie erst kurz vor Ende kaufe, weil die Liste des Händlers dann nochmal aktualisiert wird oder sowas ähnliches? Und nebenbei für die Experten, ist die Robe überhaupt zu gebrauchen für einen Blutmagier, oder würdet ihr abraten?

LG Don
 
Hey hey,

nein, die Rüstungen werden nicht besser. Eine Lederrüstung wird immer als Rüstungswert z. B. 1,25 haben. Wenn du eine bessere Rüstung willst, musst du entweder eine neue kaufen oder bestehende mit Runen aufrüsten. Aber ab einem gewissen Punkt gibts glaub ich keine besseren Rüstungen mehr.

Meine Magierin ist, nach dem Morrigan-DLC nun auf Level 35.
http://social.bioware.com/playerpro...943&game=dragonage1_xbox&persona_id=200600682

Meine Magierin trägt immer Roben. Bzw. meine Magier tragen immer Roben, Rüstungen ziehe ich denen nie an, außer solche Ergänzungen wie Stiefel und Handschuhe sowie Hauben natürlich.
 
kommt drauf an wie du spielst - da ich in Rollenspielen immer einen Kampfmagier bevorzuge also Magie, Rüstung und Schwert habe ich meine Magier entsprechend aufgelevelt und dem dann auch mit der Blutrüstung ausgerüstet auch wenn das Abzüge gibt
 
Zurück