Fable 3: Adventskalender- Gewinn

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Holla,
ich such einen netten Fable3- Besitzer, der gern das "Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung" " möchte; ich selbst hab das Spiel nicht und werds mir wohl auch nicht holen, weshalb ich mich über diesen Code natürlich besonders gefreut habe :P
Also, wer will soll sich melden... der Schnellere gewinnt.

MfG
 
ich könnts brauchen hab auch schon ne message geschrieben :D
 
So, ich hab auch zwei Codes mit denen ich nichts anfangen kann:

Einmal das Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung" und dann einen Adventures-Helikopter für Kinect oder so ähnlich.

Die jeweils erste PN gewinnt.
 
Ich hab hier auch noch 2 Codes, viel Spaß damit:

Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung: CV23V-Q2DXV-T67CW-GVY9Q-6MYCZ

Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung: XJCDY-P9DXR-RXYD9-4G2CF-9THDZ
 
Zurück